März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 04.07.2017, 19:39 Uhr

So jetzt holen wir dich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück

Hallo und danke für die Fürsorge!
Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft eine schlimme WB-Depression und kenne mich leider mit den Alarmzeichen aus! Ich war lange in Behandlung und weiß auf was ich achten muss! Und diesmal ist es anders, ich bin erschöpft und müde, aber körperlich und ich spüre nicht diese Leere und Nutzlosigkeit wie damals in mir! Bis vor ein paar Tagen war es zwar anstrengend, aber trotzdem war ich sehr glücklich mit meinem Leben!

Es ist tatsächlich die neue Situation die mich belastet! Ich habe keine Angst vor der Anstrengung eines dritten Kindes, das ist nicht der springende Punkt meines Problems, auch nicht das es wieder ein KS werden würde!
Es geht darum, das die innere KS-Narbe nach so kurzer Zeit wohl kaum eine erneute Schwangerschaft durchsteht! NUR deswegen wird überhaupt über einen Abbruch gesprochen! Und doch!!! In diesem Fall ist das für mich eine ganz schreckliche Situation! Nicht mein Leben oder meine Kinder sind schrecklich, nur die Entscheidung die vermutlich getroffen werden muss!

Getestet habe ich schon, negativ! Deswegen war ich ja beim FA, um die Regel einleiten zu lassen, damit ich mit der Pille anfangen kann! Er hat dann geschallt und konnte eine Schwangerschaft (auf Grund mehrerer Aspekte) nicht ausschließen! Das letzte Mal ist noch nicht so lang her, das heißt das was passiert sein kann und ein Test noch gar nicht anschlägt! 14 Tage nach dem letzten Verkehr soll ich wieder zu ihm kommen, wenn keine Regel einsetzt, dann würde man sicher ja oder nein sagen können!
Selbst wenn das Blut jetzt HCG aufweist muss das nicht endgültig was heißen! War ja vor nem Jahr genauso, nur hab ich da auf ein anderes Ergebnis gehofft als jetzt! ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.