Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenmami am 22.07.2019, 14:44 Uhr

So kleine zusammen Fassung

Hallo auch aus dem Juni-Bus!

Da hast du ja echt einiges hinter dir.
Ich muss sagen, ich bewundere dich, dass du dich trotz dem Befund Bel an eine spontane Geburt überhaupt heran gewagt hast, denn das macht auch nicht jede Schwangere und auch nicht jeder Arzt kennt sich damit aus.

Und da sind wir beim nächsten Punkt..klar hätte es sein "können", dass es nur noch 3-4Wehen gebraucht hätte, aber und das ist ja das Entscheidende...was ist, wenn nicht?
Gerade wenn die Herztöne nicht mehr darstellbar sind, kann es ganz schnell ganz anders ausgehen, von dem her würde ich auch sagen, dass du überhaupt nicht versagt hast, ganz im Gegenteil, du hast gekämpft, hast dich an eine Bel-Geburt getraut und dich für die Gesundheit deines Babys zum Kaiserschnitt entschieden.
Denke bitte daran und versuche diesen Arzt, der dir ein schlechtes Gefühl vermitteln will, ganz schnell aus deinem Gedächtnis zu verbannen.

Genieße die Zeit mit deinem kleinem, gesundem Wunder und erhol dich gut von der Entbindung.

Vlg,Schneckenmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.