Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UrselPursel am 24.07.2019, 13:04 Uhr

So kleine zusammen Fassung

Die gleichen Gedanken wie Mauersegler hatte ich auch beim Lesen deines Geburtsberichtes. Ein Arzt, der sich profilieren will

Wenn man weiß, wie ablehnend Du einem KS gegenüber gestanden hast, zeigt es doch umso mehr, wieviel Du für die Gesundheit deiner Tochter bereit warst zu geben.

Lass Dir nichts anderes einreden!

Und wegen der verpassten dreiviertel Stunde... dadurch hast Du unter Umständen ein ganzes Leben mit deiner Tochter vor Dir. Vielleicht wäre es ohne Sectio anders ausgegangen, niemand weiß das und wird es je wissen.

Von meiner Tochter fehlen mir auch etwas über zwei Stunden. Da sie nur 12 Stunden gelebt hat, habe ich nie an die verpassten 2 Stunden gedacht, sondern nur an die Zeit, die ich mit ihr hatte. Eine ganz andere Perspektive eben.

Ich wünsche Dir, dass du das Geschehene bald verarbeiten kannst und rückwirkend doch noch etwas Postivies in all dem sehen kannst. Vermutlich wäre das jetzt schon der Fall, hätte dieser unsensible Arzt nicht so reagiert...

Zu diesem Mann fällt mir, unbekannter Weise, nur ein fäkales Schimpfwort ein...

Du bist eine starke Frau, das wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.