April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 38. SSW am 31.03.2012, 10:42 Uhr

so kurz vor Schluss Gyn und Hebammenwechsel.....

Nicht freiwillig.....BEIDE arbeiten in einer Praxis und machen genau zur gleichen Zeit Urlaub.
Und, sie sind erst wieder da wenn ich meinen Termin schon hatte!!!

Eine Ersatzärztin habe ich schon gefunden, sie hatte früher mal in den KH gearbeitet in dem ich schon entbunden habe - sie ist sehr lieb und hätte ich meinen Gyn nicht, dann wäre ich sicher bei ihr.

Und dann nehme ich mir eine Hebamme aus dem KH - mal schauen, hab da schon eine im Auge ;-)

Also, alles halb so schlimm :-)

Ach ja, am Donnerstag war ja VU bei der Hebamme, Befund unverändert (toll, ne^^), nur ctg war nicht dolle, sie hatte keine Wachphase und war beim zweiten anschließen auch nicht kooperativer....
Also Mittags nochmal zum Arzt und siehe da, ein wunderschönes,perfektes CTG (das war schon das zweite mal das ich mittags nach dem Hebammenbesuch hin musste....)

Erkältung bekomme ich auch langsam in den Griff, nur das Antibiotika macht sich sehr "unnett" bemerkbar^^. Wir haben diesmal so eine komische Erkältung - bei allen schlägt das Antibiotika nur schwer an...

So, bin dann mal wieder weg :-)

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: so kurz vor Schluss Gyn und Hebammenwechsel.....

Antwort von CJ+CSMama82, 39. SSW am 31.03.2012, 11:08 Uhr

Das ist das bloede, dass wir um die Osterzeit ET haben, da haben ja echt die meisten alle Urlaub.

Bei uns genaus. Meine FA ist jetzt fuer eine Woche im Urlaub (hat aber ihre Kollegin als Vertretung falls was sein sollte) und meine Hebi ist seit heute bis zum 15.4. im Urlaub *wein* Sollte ich bis ET gehen, dann ist sie ja wieder da wenn ich aus dem KH entlassen werde zur Nachsorge ansonsten werde ich eine im KH fragen ob sie so lange zur Nachsorge kommt bis meine wieder da ist. Das duerfte hoffentlich kein Problem sein.

Eine Akupunktursitzung brauch ich noch und da sagte mir meine Hebi soll ich am Donnerstag morgen mal im Kreissaal anrufen und ihre Kollegin fragen ob sie das wohl macht. Ich hoffe es.

Schoen das es mit der Erkaeltung endlich besser geht! So kurz vorher ist das doch echt laestig!!!!

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kurz vor Schluss Gyn und Hebammenwechsel.....

Antwort von ZoeNele, 38. SSW am 31.03.2012, 11:22 Uhr

Mein FA hat Gott sei Dank nur in der Woche nach Ostern Urlaub und ist dann wieder da. Hoffentlich ist nix und ich muss nicht zu einer Vertretung gehen. Bei der Vertretung war ich während des Sommerurlaubs meines FA. Das war schrecklich. Diesmal würde ich zu einem anderen gehen.
Wenn der Kleine raus will müsste ich eh ins KH. Meine Hebamme hat in der Zeit gar kein Urlaub. Schön! Also habe ich zumindest sie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kurz vor Schluss Gyn und Hebammenwechsel.....

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 31.03.2012, 19:24 Uhr

schön das du nettene rsatz hast für hebi u fa!!! hoffe die erkältung klingt noch ab u das du fit in die gebiurt starten kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.