August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaAntonia1, 40. SSW am 29.07.2021, 11:27 Uhr

So laaaaangweilig

Hallo Mädels, habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Langeweile? ET ist in sechs Tagen (wobei der kleine Mann noch überhaupt keine Anzeichen macht, sich auf den Weg machen zu wollen; ich glaube, er wird eher länger brauchen ) und ich muss sagen, langsam drehe ich etwas durch. Ich bin sowieso ein super ungeduldiger Mensch, insofern ist diese ungewisse Warterei sowieso gar nicht meins, und dazu kommt, dass sich die Tage inzwischen echt ziehen und mir tierisch langweilig ist Ich versuche nach wie vor fit zu bleiben, mache Sport und bin stundenlang mit dem Hund unterwegs, aber so richtig was vornehmen oder verabreden will ich mich jetzt irgendwie auch nicht mehr... Treffe mich mal spontan zum Kaffee oder im Restaurant, lese viel, koche aufwändig, war beim Frisör etc., aber so langsam fällt mir nichts mehr ein, um die Zeit umzukriegen und mir graut es bei der Vorstellung, dass es noch zwei Wochen so weitergehen könnte! Dazu muss man sagen, dass ich eigentlich ein Mensch bin, der sich die Tage immer super voll plant und der es gar nicht gewöhnt ist, einfach NICHTS vorzuhaben- ich hasse es Wie geht es euch so? Irgendwelche Tipps gegen die laaaaaangen Tage?

 
2 Antworten:

Re: So laaaaangweilig

Antwort von Aixoni, 35. SSW am 29.07.2021, 12:37 Uhr

Das ging mir letztes Jahr bei Kind 1 genauso - Dank corona war pünktlich zum Beginn des Mutterschutzes im März alles geschlossen. Entsprechend konnte ich wirklich nix machen

Versuch doch nochmal spontan einen Termin für eine Schwangerschaftsmassage zu bekommen oder schwimmen zu gehen - beides tut einfach unglaublich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So laaaaangweilig

Antwort von Ankama, 40. SSW am 29.07.2021, 19:30 Uhr

Ich hab das auch zwischendurch, obwohl ich schon zwei Kinder habe. Kenne ich eigentlich gar nicht von mir. Aber jetzt ist alles vorbereitet und das große Warten beginnt. Irgendwas finde ich aber immer noch zum tun. Z.B. Schränke sortieren, putzen, einkaufen, verabreden, zum Strand fahren, Gartenarbeit, Zeitung kaufen und lesen, Spiele spielen, backen...irgendwas finde sich doch immer noch. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.