April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 14. SSW am 30.09.2009, 13:59 Uhr

So, mal ein Riesenjammerposting

Wo fang ich an... als erstes hab ich schreckliche Übelkeit und starken Würgereiz von Anfang an. Die Übelkeit ist jetzt etwas besser, aber der Würgereiz kommt sehr oft am Tag. Zähneputzen ist eine Katastrophe... Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit und Ziehen der Mutterbänder kommt dazu. Dann hab ich eine Darmreizung, die macht auch Schmerzen. Hab außerdem eine chronische Darmentzündung, die allerdings im Moment ruhig ist. Zum Schluß kommen dann noch Rückenschmerzen im HWS Bereich und im ILS-Gelenk. Abends dann noch Panikattacken, weil eben alles weh tut. So... das reicht dann auch. Mußte mal raus. Vielleicht habt Ihr ja Tipps gegen das eine oder ander...

 
2 Antworten:

Re: So, mal ein Riesenjammerposting

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 30.09.2009, 14:17 Uhr

na da kommt ja alles zusammen!

Hast du schon mal daran gedacht, eine heilpraktikerin aufzusuchen, die Homöopathie macht. Ich bin sicher, da könnte vieles von deinen Wehwehchen verschwinden.

Ansonsten, kann ich dir nur raten, dich zu schonen, aber wenn man immer nur rumliegt und sich nutzlos fühlt, wird's wohl auch nicht besser.

Yoga?

LG und gute Besserung!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mal ein Riesenjammerposting

Antwort von fledermaus24, 14. SSW am 30.09.2009, 14:23 Uhr

Ich nehm schon Globuli gegen die Übelkeit und für den Magen. Ich werd schwimmen gehen, das tut ja auch gut und ich komm mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.