September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986, 15. SSW am 09.03.2011, 8:37 Uhr

So mein FA Besuch gestern

Leider ohne Outing,mein FA wollte auch noch nicht so recht schauen,er meinte an der 20SSW ist das sicherer.

Dann mal die Fakten,unser Pünktchen war erst selig am schlafen (oooh war das goldig) und die letzten 3min. wurde dann mal etwas krach gemacht.

Hier die Daten:

BPD 3,0
FOD/KU 9,5
ATD 2,8
APD/AU 9,4
für die FL wars ja noch etwas früh ;-)

Alles ist mal wieder perfekt in der Kurve.Nur bei mir hat sich seit vorgestern eine leicht Grippe mit Ohrenschmerzen eingestellt,die aber langsam abglingt.
In 4Wochen muss ich wieder hin,dann sagt er uns das Geschlecht (dann darf er es ja auch,wegen des Abtreibungsgesetzes von 12(??)Wochen nach Konzeption).

Ach ja uuuuuuuuuund wir haben die 180qm Wohnung mit Garten bekommen die wir uns angeschaut haben,dass heißt jedes Kind sein eigenes Zimmer,mein Mann bekommt sein Büro UND seinen Partykeller und ich habe meine offene Küche,einen schönen Garten und nen Wäscheschacht im Haus für 1200 A.I.

LG
Patricia (14+5)

 
4 Antworten:

Re: So mein FA Besuch gestern

Antwort von nancy584, 13. SSW am 09.03.2011, 9:45 Uhr

Hey Mausi1986! Hab gerade mal im Forum zurück gelesen... Du bist 24 und hast bereits 2 Söhne,2009+2010 geboren, richtig?! Sind alle Kinder geplant gewesen? Ich werde im Mai 27 und habe auch 2 Kinder. Meine Große war ein ungeplantes Wunschkind, sie ist 9, und mein Kleiner war ein ersehntes Wunschkind, er ist 3. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und wünschen uns nun ein 3 Kind - alle guten Dinge sind ja 3!!! Im Ort werden wir aber schon komisch angeschaut, viele Leute wollen und können nicht nachvollziehen wie man in der "heutigen" Zeit 3 Kinder in die Welt setzen kann. Stehen da aber drüber, ist ja unser Leben und wir kommen dafür selbst auf! Wir haben ziemlich sichere Jobs, da können wir uns ein weiteres Kind finanziell leisten. Ausserdem haben wir ein großes Haus, 220qm. Haben es vor 6 Jahren gebaut und zahlen fleißig den Kredit bei der Bank ab... Ihr wollt ein Haus für 1200€ im Monat mieten? Woher kommt ihr? Das ist ja eine wahnsinnig hohe Summe...,oder eben für unsere Verhältnise. Was macht ihr beruflich? Würde gerne mehr über dich erfahren...
Liebe Grüße Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mein FA Besuch gestern

Antwort von Mausi1986, 15. SSW am 09.03.2011, 10:45 Uhr

Nummer 1 war ungeplant,da waren wir erst ein halbes Jahr zusammen,musste damals starke Medis (wegen Autounfall) nehmen und mir wurde versichert dass nix passiert.Nummer 2 war geplant,aber überraschte uns damit dass es sooooo schnell ging.
Und Nummer3 ist ein echtes Wunschkind(wird auch unser letztes).Tja also 1200 sind bei uns (NRW,Hamm) noch recht günstig für 180qm.Bin seit fast 2Jahren verheiratet,mein Mann ist Beamter und ich seitdem Hausfrau,werde mich aber nach dieser Entbindung noch einmal schulisch weiterbilden.Nebenbei arbeite ich als Raumpflegerin,so als Taschengeld für mich und um möglichst viel für die Kinder zu sparen.

Ich liebe meine Kinder über alles und wie andere darüber denken,dass wir noch eins bekommen,kann ich dir garnicht sagen.Es interessiert uns einfach nicht.Ich denke wenn man sichere Arbeit hat und fest im Leben steht,dann sind auch drei Kinder vertretbar.Es ist eben so die Norm sagt 2Kinder sind standart,mehr sind "unnormal".Es ist für die meisten schwer zu verstehen dass wir 3Kinder wollten,dass es kein Unfall war.Aber gut jedem das seine.Reg dich nicht auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziehe den Hut!!!

Antwort von nancy584, 13. SSW am 09.03.2011, 11:11 Uhr

Vor unseren beiden sollte man den "Hut" ziehen. Ich liebe meine Kinder auch über alles und möchte keines missen. Mein Lebensmotto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben! Und wie heißt es so schön: Solange über einen gesprochen wird, solange ist man auch interessant! Mein Mann ist Tischler und ich bin Bürokauffrau. Im Moment arbeite ich in Vollzeit, aber fühle mich sehr ausgelaugt und ausgepowert, denn neben dem Job muss der Haushalt noch gemacht werden und das Grundstück gepflegt... (Unser Haus hat 220qm und wir haben 1000qm Grundstück.) Meine Kinder stehen immer an erster Stelle, da bleibt im Moment eben mal was im Haushalt liegen. Bin am überlegen schon jetzt beruflich kürzer zu tretten, denn will meine SS nicht gefährden. Mal schauen was meine FÄ meint... Du als Hausfrau hast es da schon besser, aber das ist bei uns nicht drin. Freue mich wenn wir im Kontakt bleiben!
PS: Wie heißen deine Kinder? Meine Tochter heißt Pamela und mein Sohn heißt Diego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziehe vor dir auch den Hut!!!

Antwort von Mausi1986, 15. SSW am 09.03.2011, 11:36 Uhr

Stimmt als Hausfrau ist das wirklich einfacher,bin ich aber auch nicht freiwillig.Meine beiden Bubies waren Risikoschwangerschaften also war arbeiten Tabu.Wäre auch nicht so einfach möglich bei uns wenn mein Mann nicht so gut verdienen würde und Zulagen für Familie bekäme.Danach haben wir keine KiTa-Plätze für die beiden bekommen.
Aber dieses Jahr gehts los,mein Großer freut sich schon riesig,denn leider haben wir hier überhaupt keine Kinder in seinem Alter (bis auf seinen Bruder) hier.
Meine zwei heißen Justin Conner(2Jahr 2Monate) und Jaden Collin(1Jahr und fast 2Monate).
Übernimm dich nur nicht.Denk dran du hast Verantwortung für zwei.

Denke man schreibt sich schon noch öfter hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.