September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nancy584, 13. SSW am 09.03.2011, 9:45 Uhr

So mein FA Besuch gestern

Hey Mausi1986! Hab gerade mal im Forum zurück gelesen... Du bist 24 und hast bereits 2 Söhne,2009+2010 geboren, richtig?! Sind alle Kinder geplant gewesen? Ich werde im Mai 27 und habe auch 2 Kinder. Meine Große war ein ungeplantes Wunschkind, sie ist 9, und mein Kleiner war ein ersehntes Wunschkind, er ist 3. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und wünschen uns nun ein 3 Kind - alle guten Dinge sind ja 3!!! Im Ort werden wir aber schon komisch angeschaut, viele Leute wollen und können nicht nachvollziehen wie man in der "heutigen" Zeit 3 Kinder in die Welt setzen kann. Stehen da aber drüber, ist ja unser Leben und wir kommen dafür selbst auf! Wir haben ziemlich sichere Jobs, da können wir uns ein weiteres Kind finanziell leisten. Ausserdem haben wir ein großes Haus, 220qm. Haben es vor 6 Jahren gebaut und zahlen fleißig den Kredit bei der Bank ab... Ihr wollt ein Haus für 1200€ im Monat mieten? Woher kommt ihr? Das ist ja eine wahnsinnig hohe Summe...,oder eben für unsere Verhältnise. Was macht ihr beruflich? Würde gerne mehr über dich erfahren...
Liebe Grüße Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.