April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 21.10.2013, 13:47 Uhr

so, nochmal für alle zum abschluss....

wenn man nicht die hintergründe kennt und weiss, was da in dem anderen forum vorgefallen ist, kann man sich hier überhaupt nicht dazu äussern, ich möchte dazu auch überhaupt nichts mehr sagen.

nur soviel: ich finde es unter aller sau von soraya sich hier einzuschleichen in ein monatsforum und hinweise zu geben über konversationen, die andere leute überhaupt nichts angehen und meinen mich hier anschwärzen zu müssen und zwar bei leuten, die damit null zu tun haben und weder die personen dort noch mich gut kennen. DAS ist meiner meinung nach kindergarten. ich habe mir überhaupt nichts vorzuwerfen, ich habe meine meinung zur threadstellerin gesagt und ob ich nett oder fies war/bin können aussenstehende hier überhaupt nicht beurteilen, da sie frühere konversationen zwischen mir und diesen personen, sowie pns nicht kennen.
ich muss mich hier auch keineswegs rechtfertigen. nur soviel, soraya ist einfach eine äusserst unangenehme person, die ihre nase in angelegenheiten steckt, vermutlich aus langeweile, die sich keinen deut angehen und meint sich hier dadurch profilieren zu müssen, indem sie anderen leute schlechtmacht und blöd von der seite anredet.

das hier sind freie foren und jeder hat das recht was frei zu sagen wenn er involviert ist. das ist soraya auf keinen fall.
und wenn ich zu jemandem der 3 fg hat und fast jeden tag hier schreibt dass er zweifel hat, ob testen oder nicht, ob bestimmte medikamente nehmen oder nicht, dass er ängste hat etc. selbst aber keine tipps beherzigt, weil man sich in ihren augen eh nicht auskennt oder nur einseitig, denn kann man auch raten einen psychologen aufzusuchen. denn ich würde es an ihrer stelle tun.

wenn diejenige aus lauter frust das in den falschen hals bekommt und anfängt mich zu beschimpfen bzw. ihre seelenverwandte aus dem forum noch eins draufgibt und inhalte von privaten pns rausposaunt, kann man schon mal unnett werden. da würden sicher auch einige von euch auf die barrikaden gehen. letzendlich kann man hier niemanden trauen, denn hier sind alle anonym und jeder kann seinen mund aufreissen ohne nachzudenken, was viele auch in anspruch nehmen.
mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.