Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phie89, 11. SSW am 12.07.2015, 13:58 Uhr

So, nun bin ich auch wieder da! Und zwar mit guten Neuigkeiten ;-)

Hi Mädels!
So, nachdem ich mich nun zwei Wochen lang nicht gemeldet habe, wollte ich euch nun mal wieder auf den aktuellen Stand bei mir bringen
Am 26.06. war ich, am letzten Tag vor dem Urlaub, beim FA. War zu diesem Zeitpunkt bei 8+3 und dem Würmchen ging es prächtig. Alles zeitgerecht, man hat das Herzchen sogar ganz toll gesehen, wir sind total verliebt
In diesem Sinne auch nochmal ganz lieben Dank für's Daumendrücken, scheint ja super zu helfen! Deshalb dürft ihr gerne am 21.07.erneut Daumen drücken, bin dann bei 13+0 und wenn dann alles i.o. ist, kann hoffentlich nichts mehr schief gehen


Wir waren jetzt zwei Wochen lang bei herrlichstem Wetter an der Ostsee und als wir wieder kamen sah mein Schwiegervater mich mit großen Augen an: "Na, dir scheint das Essen aber geschmeckt zu haben!"
Upps! Eigentlich waren mein Mann und ich der Meinung das man noch nichts von einem Babybauch sieht, aber das sieht mein Schwiegerpapa wohl etwas anders.
Kann aber auch Einbildung seinerseits gewesen sein, da meine Schwägerin und Schwiegermutter sofort reingrätschten und "das gute Essen" abstreiteten
Naja, lange werden wir es sowieso nicht mehr geheim halten, nach dem nächsten FA Termin laden wir dann zum Grillen ein und dann wird's offiziell

Ganz liebe Grüße,
Sophie

 
3 Antworten:

Re: So, nun bin ich auch wieder da! Und zwar mit guten Neuigkeiten ;-)

Antwort von Lenchen400, 11. SSW am 12.07.2015, 14:28 Uhr

Schon das es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet!
Mir Schauen auch immer mehr Nachbarn, Freunde und Verwandte auf den Bauch, aber es hat mich noch keiner drauf angesprochen
Möchte es auch gerne erst nach dem nächsten Termin 29.7 dann 13+2 erzählen!

Ich habe deinen Terminam 21.7 in die Daumenliste eingetragen, aber kann es sein das du dich verrechnet hast und da dann 12+0 bist?
Ich habe Et am 1.2 und ich bin da dann 12+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun bin ich auch wieder da! Und zwar mit guten Neuigkeiten ;-)

Antwort von Honeysunny85, 11. SSW am 12.07.2015, 14:37 Uhr

Nö, Phie hat richtig gerechnet. Ich bin nämlich genauso weit.
Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juhuuuuuuuu!!!!

Antwort von LioMummy1407, 11. SSW am 12.07.2015, 15:19 Uhr

Hallo liebe phie schön von dir zu lesen!!!! Ich bin echt erleichtert, da es plötzlich so ruhig war (hatte es völlig überlesen dass du in Urlaub bist...)
Das sind ja tolle Neuigkeiten ich kann meinen Belly auch nicht mehr verstecken und seit 3 Tagen ist es nun offiziell :0)
Lass dir einen ganz lieben Gruß da,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.