Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 05.01.2009, 21:37 Uhr

So,nun hat sie uns auch eingeholt...

...die große Kotzerei.Gestern hat unser Sohn den ganzen Tag gekübelt,ich habe ihn natürlich gleich isoliert,da ich keine Lust auf eine Seuche hatte.Geputzt wie eine blöde,dass erschon ganz sauer auf mich war,und nun fängt der Kleinste an.Oh mann,nun wird es wohl doch die Runde machen.So habe ich mir das Jahr 2009 nicht gewünscht,wenn wir am Anfang schon ko..,was kommt dann noch?Also drückt mir die Daumen,dass ers nicht allzu hart kommt.
Übrigens renchen,ißt Lenno auch nicht vom Teller.Er muss immer alles auf dem Tische liegen haben.Mein Mann bekommt jedesmal die Krise,wenn er das sieht,aber der Teller fliegt auf den Boden,und davor das Essen auf den Tisch.Muss wohl an den Dezember-Kindern liegen.Aber unserer ißt eh alles,ob vom Tisch oder vom Fußboden.
lg susanne

 
7 Antworten:

Re: So,nun hat sie uns auch eingeholt...

Antwort von Mottesmama am 05.01.2009, 22:28 Uhr

Oh du Ärmste! Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr das bald überwunden habt..
bin ja auch ganz panisch, dass wir es auch kriegen... eine Nachbarin hat erzählt, dass sies ganz schlimm hatte. oHoH

Ach, und apropos: Essen nicht am Teller. Elisabeth ist auch so!!!! Ist ja witzig!! Mein Mann schimpft auch schon, sie soll doch mal auch bei Tisch sitzen, wenn wir essen, und auch essen. Aber wenn sie dann schon mal sitzt und isst, dann wird gleich mal der Teller runtergepfeffert...Mannomann.

Also: gute Besserung!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun hat sie uns auch eingeholt...

Antwort von Marlinchen am 06.01.2009, 8:46 Uhr

Lenno hat heute Nacht bis 12.00 geraiert,und um 4.00Uhr hat marlin angefangen.Jetzt habe ich keine Handtücher mehr im Schrank und bin Hundemüde,bin mit den Kindern auf die Couch geflüchtet,da mein Mann Angst hat sich anzustecken.Typisch Mann.Heute Morgen sind beide wieder fit,und rennen hier rumm als ob nichts gewesen wäre.Was glaubst du was Lenno schon für geschirr hatb zubruch gehen lassen.Da hätte man Polterabend für 3 Hochzeiten machen können,so schnell wie der das Zeug vom Tisch fegt,kann man gar nicht schauen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun hat sie uns auch eingeholt...

Antwort von Torsti am 06.01.2009, 8:50 Uhr

Hui, da hattest du aber eine sch.. Nacht. Dann mal noch gute Besserung und das der rest der Familie verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun hat sie uns auch eingeholt...

Antwort von Mottesmama am 06.01.2009, 9:24 Uhr

Ja, wünsch ich dir auch, dass es das jetzt war mit der Kotzerei. Das find ich immer besonders schlimm. Du machst das ja anscheinend auch wie ich... Handtuch ins Bett, und die Kleinen dürfen dann einfach ins Handtuch speiben, und dann kommt das nächste... erst nehm ich meist die gebrauchten Handtücher, und dann sehe ich mit Schrecken die frischen Handtuchstapel dahinschmelzen.... Naja, inzwischen können die drei Großen das auch mit Eimer. Aber bei der Kleinen funktioniert das noch nicht.
Dann sag mal deinem Mann, dass er jetzt deine Schicht übernehmen muss, und du dich nocheine Runde aufs Ohr hauen kannst!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun hat sie uns auch eingeholt...

Antwort von Renchen_6 am 07.01.2009, 1:25 Uhr

achherrje du arme!
hatte es mittlerweile den rest der familie auch erwischt?
scheint aber genau wie bei uns gewesen zu sein.kam ganz plötzlich und nach ein wenig gereiere wars auch schon wieder weg und die ersten wieder topfit.

mensch wieso macht ihr das denn mit handtüchern?habt ihr sowenig wäsche *fiesbin*
also meine bekommen ne schüssel vors bett.das klappt eigentlich auch immer gut.selbst bei der kleinen.allerdings muss ich sagen tun sich meine auch nicht so leicht beim ko**** da merkt mans schon vorher und kann mit der schüssel in der hand warten.
ich brauch die dann ja nur zu leeren spülzeug rein ausschwemmen und dann n bisschen ausputzen zum schluss.und ist die kotzerei vorbei und die schüssel vorgewaschen kommt sie in den spüli.


also das teller leicht und schnell fliegen weiss ich ja schon von den anderen seit dem hat nummer 3,4,5 und auch 6 plastikteller.somit umgehe ich wenigstens das ständige tellerkaufen (reicht ja das wir dauernd neue gläser brauchen denn schmeissen die nicht die kids runter fege ich sie halt mit einer schnellen handbewegung von der küchenplatte) aber das unsere 3 dezembis das nur vom tisch essen ist doch verwunderlich
übrigens marlinchen fussboden mag jonas auch noch viel lieber als vom tisch essen
mein männe ist da übrigens viel toleranter als ich die versucht die sache mit dem teller erst gar nicht mehr sondern legt ihm das futterchen direkt vor die nase auf den tisch und freut sich wenn er das versucht mit der gabel aufzupicken denn da zeigt jonas ja dann doch wieder tischmanieren


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kotztechnik

Antwort von Mottesmama am 07.01.2009, 14:53 Uhr

Hm, also bei meinen Kleinen geht Kotzen so schnell, dass man hoffen kann, nichts ausgerechnet im Weg zu stehen. Deswegen die Handtuchtechnik., weil man sonst immer das ganze Bett frisch überziehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotztechnik

Antwort von Marlinchen am 08.01.2009, 9:05 Uhr

JA,genau desahlb mahcen wir das auch so.Gesetrn hat es dann übrigens mich erwischt.Habe den ganzen Mittag geraiert.Mußten dann abends den arzt holen,da es eher schlimmer wurde.Die hat mir dann was gespritzt,und gemeint sie ist schon die ganze Zeit in den Sachen unterwegs.Also ist hier in BAden die große Seuche ausgebrochen,Macht also einen großen Bogen hier rumm!!!Mal schauen,wann es meinne Mann erwischt,hoffentlich nicht.
Schmeiß mich nun wieder auf meine Couch.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.