Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 01.02.2020, 20:20 Uhr

So ruhig hier?!

schön von fast allen mal wieder zu lesen. aber man kommt irgendwie so gar nicht im Alltag dazu.
die zwei halten mich auch voll auf Trab, ich bin ja meist mit den k i ndern allein bis auf zwei Stunden abends oder am Wochenende früh. und das zehrt. gerade schläft die kleine schlecht , wenn die große zu hause ist muss ich raus gehen damit sie im kiwa schläft sonst kommt sie nicht zur Ruhe und könnte ja was verpassen.
die große ist sehr anstrengend. sie flippt bei Kleinigkeiten aus, aber ich denke da geht's immer nur drum dass der Druck raus muss und die Lappalie nur das Ventil geöffnet hat. s i e knausert dran dass ich noch zu hause bin sie aber in den kiga muss. sie darf zwar Minimum einen tag zu hause bleiben aber wie gesagt dann schläft sie kleine schlecht und ich habe null pause, mittagsruhe lehnt sie nämlich komplett ab außer der Fernseher läuft.
ansonsten gehen wir reiten und zu einem wasserkurs. ich denke im Sommer schwimmt sie dann.
ja Schule rückt ja auch näher. schon fast greifbar. nach dem Sommer sind sie schon Vorschüler. ich mag gar nicht dran denken, aber sie sehr weit sie wird das schaffen aber dann ist unser lodder leben vorbei. aktuell geht sie e r st um Neun in den kiga


ich fände es schade wenn wir uns gar nicht mehr hören würden. dieser Bus war/ist sooooo toll auch zueinander.. ich mag euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.