Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 17.03.2017, 9:37 Uhr

So ruhig

Huhu :)
Schön, dass hier mal wieder jemand schreibt !
Uns geht es soweit gut. Wir "feiern" heute den einmonatigen Geburtstag. Wie die Zeit vergeht ! Einen Monat ist die kleine schon bei uns... Wahnsinn...
Wir finden uns auch immer mehr. Mein Mann musste ja schon 10 Tage nach der Geburt wieder arbeiten. Wir sind also die meiste Zeit alleine.
Das Stillen läuft super. Nachts kommt sie alle 2 bis 7 std... Da ist noch nix festes - außer 4 Uhr Morgens... Das ist fest.
Nächste Woche ist die U3. Ich bin total gespannt ! Die ersten Klamotten in der 50 sortieren wir schon aus und laut Hebamme sind wir auch schon 500g über dem Geburtsgewicht.

Jetzt bange ich nur noch um die Pünktlichkeit der Anträge... Der Kindergeldantrag ist schon fast seit 2 Wochen weg, den Elterngeldantrag schicke ich heute ab. Nur leider habe ich von meinem AG immer noch nicht die endgültige Bestätigung über die EZ... Die Sachbearbeiterin ist krank ... Wenigstens auf die Krankenkasse ist verlass. Gestern kam die Chipkarte unserer Maus.

Alles verdammt spannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.