August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 19.01.2011, 20:53 Uhr

So schlaft gut und passt auf eure Zwergis auf. Hoffe das es mal eine nacht wird

ohne total wirre Träume. Bis jetzt hatte ich jede nacht total wirre, teils angstmachende Träume. Habt ihr das auch ?? Reicht doch schon das ich dauernd aufs Tö muss,

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: So schlaft gut und passt auf eure Zwergis auf. Hoffe das es mal eine nacht wird

Antwort von grinsekatze23, 9. SSW am 19.01.2011, 21:15 Uhr

kenn das auch mach dann immer das licht an!schlaf auch seit dem ich schwanger bin unruhig und wach immer auf!hab mir zum anfang nichts dabei gedacht aber treume wirklich nur noch müll und angstmachendes zeug!

aber heute kommt doctor's diary freu :-)!danach kann ich hoffentlich gut schlafen!is aber auch bestimmt bloß ne fase (das schlechte träumen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaft gut und passt auf eure Zwergis auf. Hoffe das es mal eine nacht wird

Antwort von pokahontas, 10. SSW am 19.01.2011, 22:11 Uhr

Oh ja, das kenn ich. Ich träume auch total wirres Zeugs seit ich schwanger bin...komisch. Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Freund und ich zu Ikea gefahren sind, aber wir sollten 80 Euro Eintritt zahlen... Also sind wir wieder nach Haus gefahren... Konfus, wa?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaft gut und passt auf eure Zwergis auf. Hoffe das es mal eine nacht wird

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 20.01.2011, 7:31 Uhr

Ja ich träume auch so blödes Zeug. ICh träume ständig von der Schule und wie ich Prüfung habe und nichts gelernt habe?! Oder dass ich lange krank war und den ganzen Unterrichtsstoff verpasst hab?! Achja, ich bin30 Jahre alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaft gut und passt auf eure Zwergis auf. Hoffe das es mal eine nacht wird

Antwort von Haeufchen, 10. SSW am 20.01.2011, 7:59 Uhr

Ach ich kann das toppen! ;-P
Ich träume davon, dass ich und meine drei jüngeren Geschwister ständig von einem Krokodil angegriffen werden und ich sie versuchen muss zu retten und unsere Mutter als böse Hexe in einem Turm wohnt.Und mich beschimpft, dass ich jetzt schon (23Jahre) schwanger bin....sie hätte ja sowas nicht getan in meinem Alter....man muss dazu sagen sie war 19 als ich unterwegs war.....
So langsam zweifel ich an mir selbst! :-S
Hoffentlich beruhigt sich das wieder....aber meine Kolleginnen machen mir da wenig Hoffnung...wenn der Matz dann da ist, sollen die Träume noch schlimmer werden...:-S

Na dann...auf die nächsten Monate! ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.