Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 22.01.2020, 6:23 Uhr

So schnell.. .

Wahnsinn wie schnell wir plötzlich alle entbinden...
Auch wenn einige vor ET und andere nach ET entbinden, jedesmal wenn ichbrein schaue ist wieder eine Kugel weniger

So schön es ist mit dem neuen Wunder, so seltsam ist es (trotz der beschwerden) ohne Bauch...
Ich bin aber froh, denn jetzt ist die Bewegungsfreiheit zurück

Ich wünsche euch allen mit euren Schätzen eine wunderbare Kuschelzeit und ein wunderschönes Leben!!

Und denkt dran: was jetzt anstrengend ist (oder sein mag) ist in ein paar Jahren die Pupertät

Es wird ja alles auch wieder anders.
Jede Anstrengung die bereits hinter und liegt, jede Anstrengung die noch kommt...

... bald sitzen wir als Renter/Pensionist da und fragen uns, was wir nicht hätten alles anders, besser, schöner, oder noch erleben können

Ich genieße Die Zeit mit meinen Kids, denn sie geben mir so viel (denkt nur an das erste Lächeln, kichern vor Freude, das Krabbeln, das Laufen und und und....)

Denn wir haben nur diese begrenzte Zeit!!!!!
Sie werden so schnell groß und selbstständig!!!

Alles Liebe

 
4 Antworten:

Re: So schnell.. .

Antwort von Katze83 am 22.01.2020, 8:29 Uhr

So wahr und schön geschrieben
Ich bin stille Mitleserin und sehe das genauso...nachdem mein kleines Wunder auch am 07.01. in nur 2.5 h geschlüpft ist, ist mir bewusst geworden wie groß mein 2 jähriges Mädchen doch schon ist und dass sie kein Baby mehr ist und wie schnell die Zeit mit ihr vergangen ist...
Umso mehr genieße ich das kuscheln, viele Tragen und Stillen mit dem kleinen...

Euch allen alles Gute...für die Geburt und die ersten Wochen mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell.. .

Antwort von susi.mama am 22.01.2020, 9:44 Uhr

Danke, das hast du so schön geschrieben, da kommen mir gleich die Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell.. .

Antwort von Juliette-Baguette am 22.01.2020, 10:22 Uhr

Du hast so recht. Jetzt beim 2. Nimmt man alles noch viel bewusster wahr.... ich frage mich, ob der kleine wirklich unser letztes Kind sein wird.
Seine Schwester ist mit ihren 2,5 jahren schon so groß und es ging so verdammt schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell.. .

Antwort von Be-Mama am 23.01.2020, 16:22 Uhr

Wie schön Du das geschrieben hast!
Und ja, es stimmt....... Es geht einfach wirklich so schnell..... Gerade mein Großer mit seinen 8 Jahren ist schon so selbstständig, organisiert sich super, geht alleine Einkaufen, trifft sich mit Freunden.... Manchmal fast schon unheimlich!!!! Da ist es irgendwie schön, dass wir jetzt mit dem Baby nochmal von vorne starten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.