Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caju76, 11. SSW am 19.05.2011, 11:00 Uhr

so schööööööööön....

Ich bin sooooooooooooooo glücklich! Juhuuuuuuuu!!!!
War heute morgen beim FA.
Alles i.O. - Baby 4 cm groß und man hat alles genau gesehen! Auch das Stupsnäschen! - so süss!!!!!!!! Baby war sogar wach und hat sich ein paar Mal weggedreht!
Wahnsinn der Unterschied zum letzten Ultraschall vor 4 Wochen!!

Die Nackenfaltenmessung konnte sie jedoch nicht machen, da das Baby noch 0,5 mm zu klein ist. Ist aber lt. Ärztin alles Zeitgerecht.
Sie meinte es ist aber trotzdem i.O., das sehe sie schon, darf jetzt aber nochmal am Dienstag zum Ultraschall, weil ich etwas rumgedrückt habe, und gesagt habe ich wäre beruhigter wenn sie es genau messen würde!!!!
Hallo - nochmal Ultraschall - den lass ich mir doch nicht entgehen!!

Leider war der Urin nicht ganz in Ordnung - war etwas Blut drin. Den werden wir am DI auch nochmal überprüfen. Sie meinte es kann auch sein, weil ich heute morgen zu wenig getrunken habe! Hatte leider nur einen Kaffee - war heut irgendwie neben der Spur, weil ich so nervös war! Hab Essen und Trinken föllig vergessen!
Ich soll mir aber mal keine Sorgen machen.

Toxoplasmose leider negativ. Das heisst wieder aufpassen und verzichten - aber was tut man nicht alles für den kleinen Spatz!

Ich könnte alle umarmen - bin sooooo überglücklich!!!

Und das allerbeste, wir können nun endlich unser Geheimnis lüften und es am Mittag unseren Kindern sagen (7 + 5 Jahre)
Bin schon auf deren Augen gespannt!!!!

Ich blase euch ganz ganz viel positive Energie zu ....Puuuusssssssssst .....von der habe ich heute übrige zu verschenken!

lg
Caju

 
4 Antworten:

Re: so schööööööööön....

Antwort von jadine, 11. SSW am 19.05.2011, 11:18 Uhr

schön das freut mich für dich.
musst du die nackenfaltenmessung nicht extra bezahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schööööööööön....

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 19.05.2011, 11:38 Uhr

Ach man klingt das alles schön bei dir! Ich freue mich jedes Mal wenn sich eine von uns sooo sehr über die positiven Ergebnisse beim FA freut!

Ich war auch ganz erstaunt was man am Mo schon alles sehen und erkennen könnte und wenn ich das jetzt lese dann bin ich umso gespannter darauf wie es beim nächsten Mal sein wird, dann bin ich gerade Anfang 13. Woche, das ist sicher spannend was man da zu sehen bekommt. Denke das dann auch mein Freund mitkommen wird...

Lässt du die Nackenfaltemessung auf eigenen Wunsch machen? Oder macht dein FA das immer? Ich bin so unsicher deswegen, also ob ich die möchte oder nicht,

Ich hoffe du kannst dir das gute Gefühl möglichst lang behalten! Schöner kann es ja nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schööööööööön....

Antwort von Pumpki82, 10. SSW am 19.05.2011, 12:08 Uhr

mensch das freut mich, das ist so schön zu lesen, wie du dich freust. und ich kann das so gut nachvollziehen. haben es auch gerade erst unserem sohn gesagt (6 jahre alt) und nun freut er sich auch riesig großer bruder zu werden. genieß den tag und nimm die ganze positive energie mit, die du gerade hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schööööööööön....

Antwort von -Steffie-, 9. SSW am 19.05.2011, 13:57 Uhr

schöööööön!!!
Ich bin "erst" in der 9. Woche, dennoch habe ich in 2 Wochen einen Termin zum Us, und freue mich schon drauf, auch gestern sah man soooo viel.... schon den riesen XXL Kopf und und und =)

Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.