April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 05.08.2015, 11:06 Uhr

so sieht es aus

Also war beim gyn und bei Untersuchung hatte er bräunliches Blut am Wattestäbchen. Er hat Ultraschall gemacht und sagte sieht nach Frühabort aus......soll viel liegen und abwarten.

 
10 Antworten:

Re: so sieht es aus

Antwort von kleine1911 am 05.08.2015, 11:09 Uhr


oh nein.... das tut mir leid... Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird... Musst du jetzt öfters zur Untersuchung?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 11:14 Uhr

Ja soll am besten dokumentieren wie stark Blutung ist, jetzt zum Beispiel ist wieder nichts und am Freitag erst anrufen und dann evtl vorbei kommen dann guckt er nochmal.
Sollte es nicht aufhaltsam sein das es zum Abgang kommt (was er sicher glaubt) guckt er nächste Woche eh ob alles weg ist und dann geht es in ein kinderwunschzentrum die durch diverse Untersuchungen herausfinden warum ich evtl. Befruchtete Eier abstoße
War ja nicht erste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von lianamilano, 6. SSW am 05.08.2015, 11:17 Uhr

Huhu ich verstehe nicht wie er auf Fehlgeburt kommt weil er Bissi altes Blut am Stäbchen hatte ohne ein Urin Test oder Blut Test zu machen versteh mich nicht falsch aber ich hatte selbst 5 Fehlgeburten und weiß also wovon ich rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von kleine1911 am 05.08.2015, 11:21 Uhr

Dann schon dich gut und versuch nicht so viel darüber nachzudenken...
Rede dem Zwerg gut zu, das er ja bei der Mami bleibt...
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 11:21 Uhr

Urin war in Ordnung mit HCG Ermittlung und hatte nach Blut untersuchung gefragt und er sagte bräuchten wir heute nicht.
Ja hatte auch schon mehrfach Abgänge aber meist zu spät gemerkt, sorry bin kein Arzt kann nur das wieder geben was er mir mitgeteilt hat. Fällt mir eh gerade nicht leicht, wollte das nur mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 11:27 Uhr

Also Urintest war positiv
Er konnte beim Ultraschall aber nach nichts sehen, außer das Flüssigkeit neben Gebärmutter ist und Gebärmutter etwas vergrößert, weiß auch nicht wie er das alles erklärt hat war plötzlich durch den wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von lianamilano, 6. SSW am 05.08.2015, 11:33 Uhr

Oh ok wenn doch der Urin Test positiv ist ist doch schon mal gut wenn ich jetzt richtig gelesen hab hattest du deine Mens das letzte Mal im Juni . Dann muss man noch nicht viel sehen im Ultraschall da du ja keine Blutung hattest oder? Denke uh kannst du also noch hoffen und Net gleich vom schlimmsten ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 12:44 Uhr

Letzte mens war am 2.07.
Momentan geht es mir Schmerzmässig nicht gut, zur Zeit keine blutungen . Hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von knuspi am 05.08.2015, 12:47 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht es aus

Antwort von Susan37 am 05.08.2015, 13:21 Uhr

ich drück dir die Daumen das doch noch alles gut geht und dein Würmchen bei dir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.