Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aby, 25. SSW am 08.10.2010, 17:57 Uhr

So und nun ist ganz fertig :-(

Das ist es ja, wenn ich Jannick in eine Förderschule tu, kann ich davon ausgehen, dass es zu 90% die Schule nicht wechseln wird bzw. darf!!

Ich will jetzt nur mit dem Regelkiga sprechen, damit ich evtl. was in der Hinterhand habe.
Jannick soll auch nochmal getestet werden und mit einer Vorschule will ich auch noch in Kontakt treten.

Ich will erstmal versuchen, dass ihm noch alles offen bleibt und wenn es wirklich beim Förderschulbedarf bleibt, dann stehe ich da auch nicht mehr weiter im Wege. Aber für mich ist es einfach nur noch die einfachste Lösung, damit sie ihn los haben!
Es hatten sich ja noch nicht mal richtige Fortschritte gezeigt, ging die Rede der Einschulung schon los.
Sie schulen grundsätzlich mit 6 Jahren ein und ihnen ist die Schulart egal!
Mich hat eine Mutter schon gewarnt, nur ich wollte nicht darauf hören.
Mir wurden auch Tatsachen so hingelegt, dass ich mit meinem Sohn nichts mache und er sozusagen in der Wohnung einsperre und er keinen Kontakt mit anderen Kindern haben darf.
Nur weil ich gesagt habe, ich gehe nicht auf den St.Martins-Umzug im Dorf, sondern lieber alleine gehe, weil es meiner Meinung nach nix für Kinder mehr ist. Es wird nicht gesungen, die Kinder "dackeln" nur den quatschenden Eltern neben her und wenn du singst, wirste noch blöd angegafft, also kann ich auch alleine gehen.
Oder sie wollten mir ein Spiel aus dem KiGa mitgeben und ich wollte das nicht, weil er einfach nicht darauf aufpasst. Jetzt heißt es, ich würde keine Spiele mit ihm spielen.
Vor 2 Wochen war das Gespräch so toll und jetzt??
Bin ich die böse Mutter, die ihrem Kind alles verbietet, die mit ihrem Kind nichts macht und ihrem Kind nichts "gönnt"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.