März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 29.12.2012, 7:28 Uhr

So viel auf einmal^^

Ganz am Anfang dieser Entwicklungsstufe hab ich ihn immer im Blick gehabt. Einfach, weil es viel zu viele Dinge gibt, die er nicht anfassen darf und wo er sich hätte stoßen können, dann haben wir nen Kamin und Besteck dazu.
Eben weil ich nicht alles an die Decke schnallen will, versuch ich die "NEIN"-Methode. Klappt sogar recht gut, an den Kamin geht er nicht, auch nicht im kalten Zustand.
Bis vor zwei Wochen hatten wir ja noch immer kein Treppengeländer und keins oben im Flur, es ging also einfach abwärts, da durfte er auch nicht hin.
Jetzt, nach ca. 2 Monaten "Erziehung" lass ich ihn schon mal ein paar Minuten alleine, aber nicht mit eingeheiztem Kamin, das ist einfach zu gefährlich. Ich gucke aber auf jeden Fall, sobald ich ihn nicht mehr krabbeln höre oder es sonst verdächtig still ist. Meist krabbelt er mir aber eh hinterher, jetzt kann er ja von Zimmer zu Zimmer, ohne Gefahr, dass er die Treppe runterfällt. Sieht jetzt aus wie ein Riesenlaufstall, hihi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.