Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 35. SSW am 18.09.2020, 13:08 Uhr

So war das aber nicht geplant 🙇🏼‍♀️

Huhu ihr lieben, heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt vorab Baby geht es gut ctg war unauffällig, allerdings hat der kleine Mann sich noch nicht gedreht nächsten Dienstag habe ich bei uns in der Klinik einen Termin zur geburtsplanung dann sehen wir mal weiter hatte das schonmal jemand bei euch? Hat sich das Kind dann Villt doch noch gedreht?

 
4 Antworten:

Re: So war das aber nicht geplant 🙇🏼‍♀️

Antwort von Falke88, 38. SSW am 18.09.2020, 13:15 Uhr

Hallo Jelly,
gib deinem kleinen Bauchbewohner noch 1-2 Wochen. Manchmal brauchen sie etwas länger. Du kannst es aber mit etwas Hilfe dazu bringen. Es gibt ganz viele Übungen die du machen kannst, les dich doch mal im Internet durch , du findest ganz sicher die Übungen von denen ich spreche.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war das aber nicht geplant 🙇🏼‍♀️

Antwort von ViviWestside am 18.09.2020, 20:31 Uhr

Meine hat sich auch erst in der 36. Woche gedreht, also mach dir erstmal keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war das aber nicht geplant 🙇🏼‍♀️

Antwort von Sternschnüppchen, 36. SSW am 18.09.2020, 20:53 Uhr

Huhu
Mein Bauchbewohner hat sich letzte Woche von SL in QL gedreht
Ich mache mehrmals täglich die Indische Brücke. Hoffe, dass es bis nächste Woche wieder anders aussieht, ansonsten sehe ich wirklich schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war das aber nicht geplant 🙇🏼‍♀️

Antwort von Jelly89, 36. SSW am 19.09.2020, 7:58 Uhr

So melde mich jetzt auch nochmal. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ich bin für beide also normale Geburt und Kaiserschnitt völlig offen daher macht mir das alles keine Angst. Dachte nur Villt muss es ja keine endgültige Aussage sein und wie ihr hier schreibt ist es ja dennoch möglich das er sich dreht. Meine erste Geburt war vaginal-wenn jetzt Kaiserschnitt dann ist es eben so mit dem großen ist auch alles geklärt wegen unterbringen für die Zeit die ich dann im oh bin. Jetzt warte Ich mal den Dienstag ab und schau was die Ärzte Hebammen sagen.
Aberkannte für euer Feedback
Überings heute bin ich in die 36 ssw angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.