September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05, 13. SSW am 07.03.2011, 21:28 Uhr

so... zurück von ärzten.

war ja beim frauenarzt um ne überweisung zum hausarzt zu bekommen wegen meinen rücken-popo-schmerzen... ende vom lied, ich wurde gleich beim frauenarzt reingeschickt und er tippte nach meiner schmerzbeschreibung sofort auf ischias... er machte noch ganz fix ein ultraschall. ich hatte ja gar nichts mit... und er machte den ultraschall schnell über dem bauch... man hat alles super erkannt, aber wie schon gesagt, war nur ganz kurz ob alles soweit io ist.
er hat mich nun bis zum 18.03. krank geschrieben und ich sollte von ihm aus meinen chef fragen, ob die mir ein bv geben... am 18. ist nochmal beim arzt besprechung deshalb.
dann bin ich von ihm zur hausärztin überwiesen worden und hatte mich kurz mal neben der wirbelsäule unten abgetastet... das waren schmerzen...

also ganz kurz baby gesehen, es hat etwas gezappelt, lag aber dennoch faul in der rechten ecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.