Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa, 12. SSW  am 04.06.2013, 10:41 Uhr

so...

jetzt habe ich gerade mit einer Hebamme telefoniert und wir haben einen Termin zum Erst/Vorgespräch ausgemacht.

Außerdem werde ich mich nun etwas umhören, wo ich einen gebrauchten Kinderwagen herbekomme.

Und: ich werde nun so langsam mal eine kleine Namensliste anfertigen.

Nachdem ich ja nun die letzten Wochen noch relativ emotionslos an die Schwangerschaft dachte, lass ich nun einfach mal meine Freude zu und fange an zu genießen und mich auf ein Leben mit drei Kindern vorzubereiten

 
4 Antworten:

Re: so...

Antwort von gelini17, 13. SSW am 04.06.2013, 10:45 Uhr

Das machst du richtig! Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen! Da könnte ich mich todkaufen mit gebrauchten Kinderwagen! Hab meinen aber ja schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 04.06.2013, 11:03 Uhr

Ich freu mich so für euch, hab immer deine Geschichte über die Jahre mitgelesen. Ihr habt es auch mehr als verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von dreabx, 15. SSW am 04.06.2013, 11:57 Uhr

Namen haben wir schon..dachte das wird schwieriger aber waren uns doch schnell einig!

glaub ich kauf auch nur nen gebrauchten kinderwagen.....das geld für nen neuen teuren kann man auch anders investieren ;-))..hab schon den halben baby walz katalog auf meienr einkaufsliste! ;-))

viel spass beim schwangerschaft geniessen ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenso! und @dreabx

Antwort von Adele_, 12. SSW am 04.06.2013, 13:14 Uhr

Mir gehts genauso, seit gestern hats irgendwie KLICK gemacht - und ich will Babysachen shoppen

@dreabx: Darf man fragen, auf was ihr euch geeinigt habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.