Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 10. SSW am 07.06.2010, 8:47 Uhr

Sodele, das Lodderleben hat ein Ende.......

Heute morgen schrillte nach 2 Wochen Ferien zum ersten male wieder der Wecker.
Ich überlegte sogar kurz dem Ding eins oben drauf zu geben und mich auf die Seite zu rollen um weiter zu Träumen.
Doch dann kam das Gewissen und mein Verantwortungsbewusstsein aus der Traumwelt in die Realität.

Schon wieder Montag? Dieser Montag an dem der Alltag los geht.
Also denn, raus aus dem gemütlichen Bettchen, hin zu den lieben Kindern um sie sanft aus dem Schlaf zu holen.

Ihr könnt mir glauben, die Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Wir sind nämlich allesamt keine Frühaufsteher.
Aber was sein muss muss sein.
Frisch gebadet wurden sie gestern Abend, also ausser Zähneputzen und Katzenwäsche war ja nichts weiter notwendig.
Frühstück und Anziehen zog sich ewig bis ich leider wieder etwas Druck mmachen musste. Beiden gleichzeitig helfen geht schlecht :-9
Mein Mann blockierte bis zum Schluss das Bad- also alles wie immer

Mein Mann bringt den Großen zum Schulbus und ich kurz danach die Kleine zum Kigabus. Sie wird immer abgeholt und in den Wald gefahren.

Unterdess schläft der Kleinste allerdings noch. Wenn ich aus dem Haus gehe um die Kleine zum Bus zu begleiten,Ist ein an schon auf dem Rückweg vom Schulbus, somit ist der ganz Kleine 1-2 Minuten alleine. Schläft aber immer.
Am liebsten habe ich ihn im KIWA dabei- allerdings war der heute morgen noch im Auto und da mein Sohn spät dran war wurde er per Auto zur Haltestelle gebracht.

Bin jetzt seit 8.30Uhr hier und genieße die Ruhe seit langem
Mein kleiner Sohn schläft ja immernoch.

 
2 Antworten:

Re: Sodele, das Lodderleben hat ein Ende.......

Antwort von krümelchen809, 8. SSW am 07.06.2010, 9:27 Uhr

Ich liiiiiiiiiiiebe den zurück kehrenden Alltag nach Ferien. Sie sind zwar mal ganz schön aber Alltag ist mir lieber.
Meine Kids haben heute nochmal Schulfrei, da bei ihnen Plaungstag ist. Die Glücklichen:-)
Dann genieße mal weiterhin deine Ruhe.
lg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodele, das Lodderleben hat ein Ende.......

Antwort von Luna73, 7. SSW am 07.06.2010, 11:22 Uhr

Hallo
ja wieder früh aufstehen.
Mein Sohn ist heut morgen vor uns aufgestanden hat gefrühstückt.Was eigentlich fast gar nie vorkommt. Und meine Tochter ist wirklich auch gut aufgestanden heut morgen.
Auch das sie gestern nicht gut einschlafen konnte. Aber sie gehört auch zu den Langschläfern.
Aber heute abend werden sie es merken.
'Und ich? oh mann. Wir schlafen auch gerne lange. Aber in letzter Zeit schlaf ich gar nicht mehr gut. Muss mittllerweile jede Nacht aufstehen und piseln. Das reckt mich tierisch auf. Und von wegen noch ein bisschen Kuscheln, habe so ein druck auf der Blase, da muss ich einfach raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.