Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von körki, 20. SSW  am 09.09.2010, 14:51 Uhr

Solarium und Rauchen in der sws?

Also ich habe schon lange geraucht und habe damals als ich erfahren habe das ich ss bin sofort aufgehört und diese ss auch... ich hatte den Positiven test in der hand und hab keine Zigarette mehr angerührt.. komischerweise fällt es mir dann nicht schwer aber wenn ich so versucht habe aufzuhören hat es nie geklappt... diesmal will ich auf jedenfall versuchen nach der Geburt und nach dem stillen NICHT wieder anzufangen...
und ins Solarium bin ich noch nie gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Solarium in der SS?

Hallo, ich weiß nicht genau was ich machen soll, ich bin vor meiner SS immer alle 1-2 Wochen für 15min unter die Sonnenbank gegangen, es tat mir einfach gut. Nun weiß ich nicht ob ich das während der Schwangerschaft darf.. Eine Bekannte von mir ist auch während der SS ...

von MarryLu123, 11. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Wir bringen die Geldbörse zum rauchen!!!!!

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden! Haben heute Mal locker flockig 1000 €uro ausgegeben. Sind dafür jetzt aber stolze besitzer eines Hartan Teutonia S Kinderwagens in schwarz/weiß, einem MaxiCosi Pebbels in grau und einer Family Fix Base. Unser einzigstes Kindergeschäft in der ...

von NP80, 26. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

heey mädeels .. weer von euuuch raucht noooch oder hat aufgehört? und wenn ja,wie viel am tag raucht ihr so? interessiert mich mal ich hab in der 4 +03 (5woche) aufgehört mit rauchen also wo ich es erfahren habe , hätte ...

von ____Püppchen, 15. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

heey mädeels .. weer von euuuch raucht noooch oder hat aufgehört? und wenn ja,wie viel am tag raucht ihr so? interessiert mich mal ich hab in der 4 +03 (5woche) aufgehört mit rauchen also wo ich es erfahren habe , hätte ...

von ____Püppchen, 15. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Hilfe zum Thema rauchen!

Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps. Heute ist der erste rauchfreie Tag, vorher hatte ichs nur wesentlich reduziert. Also eigentlich hab ich garkeine Lust eine zu rauchen. die Vorstellung ekelt mich eher. Aber ich merke den Entzug und mir ist irgendwie langweilig um Mund ...

von Syndea 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen ist doof!!

hallo Mädels, sind ein Paar Raucher oder Ex-Raucher unter euch ich brauch ein bisschen unterstüzung. Hab alls ich erfahren hab das ich schwanger bin die kippen reduziert von einer schachtel auf 4kippen am Tag. seid 6Wochen rauch ich garnicht mehr, und seid ungefär einer Woche ...

von jan2012, 19. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Solarium?!?

Hallo ihr, heute habe ich mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne ab und an ins Solarium gehen. Ende September heiraten wir und wenn der Sommer weiterhin so regnerisch bleibt, ist die Braut genauso weiß wie das Kleid. Das würde ich ...

von Flipje2012, 19. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Rauchende Schwiegermutter

Hallo, meine Schwiegermutter raucht ihr Leben lang, und das ziemlich viel. Seid wir ein Kind haben, geht sie an's Fenster wenn sie raucht, trotzdem zieht der Rauch halt in das Zimmer und die ganze Bude riecht einfach verraucht. Das fällt mir erst auf, wenn wir wieder zu Hause ...

von nina_nina, 16. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.