Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 28.03.2017, 18:03 Uhr

soll ich mitfahren....

Ich teste schon seid ES+11 leicht positiv.Heute wäre NMT und keine Mens in Sicht.Ich hatte 2016 schon 2 FG und im Januar 2017 wieder eine. Ich hab jetzt einfach Angst,daß ich mich freue wieder schwanger zu sein und in der 9. SSW ist es dann wieder vorbei.Diesmal wollte ich auch erst ende April zum FA gehen,dann wäre ich 9.Woche.Bin mit 38 auch nicht mehr die jüngste,aber ich wünsche mir so sehr noch ein Baby.Für meinen Partner wäre es das 1. Kind und für mich das 2. ach menno....ich setz mich einfach mal ganz hinten hin

 
4 Antworten:

Re: soll ich mitfahren....

Antwort von MamaHortensia am 28.03.2017, 18:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich kann dich verstehen mit deinen Ängsten.. Ich hoffe das alles gut geht und das du/ihr euer wunschbaby bekommt.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mitfahren....

Antwort von Sis82 am 28.03.2017, 18:20 Uhr

Huhu erstmal,

Ich verstehe deine Ängste :(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das zwergi sich festhält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mitfahren....

Antwort von Nubira84 am 28.03.2017, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es wird diesmal bestimmt klappen. Nach jeder Fehlgeburt sinkt die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert. Kann deine Ängste aber sehr gut verstehen. Hatte auch einen Abgang im Feb. Du musst positiv denken. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mitfahren....

Antwort von Kamon78 am 28.03.2017, 20:01 Uhr

Hi,
Ja nimm Platz und schnall dich an. Ich bin auch schon 38 und bald 39. ich hatte 2014 auch eine FG. Das war sehr hart für mich und ich kann gut verstehen wie es dir geht. Letztes Jahr habe ich dann unseren Zwerg auf die Welt gebracht. Er wird nä Wochen ein Jahr. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird auf jeden Fall gut gehen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.