Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 15.07.2009, 8:27 Uhr

SommerSommerSommer ;-)

Hallo ihr Süssen,
ich hab heut meinen freien Tag und steh hier schon in Shorts und mit Rucksack bereit, heute ist paddeln in den Alsterkanälen angesagt, ich freuuuu mich so drauf! Hab ich lange nicht gemacht, und das Kanu meiner Freundin veschimmelte quasi schon im Schuppen, von daher: Sonnencreme druff, Mütze auf und rein ins Boot! Die Alsterkanäle sind total schön, ein wenig Amazonas-Feeling und bei der Hitze schön schattig zwischendurch, und man kann sich die ganzen märchenhaften Gärten der gaaanz reichen Leute ankucken die ihre Altbauvilla direkt an der Alster haben. Zwischendurch wollen wir dann im Stadtpark baden und ein kleines Picknick veranstalten, ach das wird schöööööö !
Mein Hasenkind ist ja in der Zeit in der Krippe, und ihm gefällts da auch immer besser, ich bin also auch ganz beruhigt. Und mittags holt Papa ihn wieder ab, ich hab kinderfrei bis nachmittags....

Euch auch einen suuuuperschönen Mittwoch, geniesst das tolle Wetter !

 
4 Antworten:

Re: SommerSommerSommer ;-)

Antwort von Muts am 15.07.2009, 10:27 Uhr

HEUL! HEUL!.... bei uns ist alles andere als Sommerwetter, die ganze Nacht hat es gegossen und gewittert und nun ist fast Hochwasser, und es regnet einfach weiter.......so langsam hab ich diesen Sommer gefressen.... wenn mal Sonne da ist, dann ist es tierisch schwül, und es dauert nicht lang bis die nächsten Gewitterschauer kommen.

Naja, noch stehen die Sommerferien hier vor der Tür, vielleicht wird es mal besser.....
Ich hoffe nur in Karlsruhe ist das Wetter besser, denn da ist meine kleinere Tochter heute mit dem Vorschulkind- Ausflug im Zoo.

Dir heute viel Vergnügen, tank ein bisschen Sonne für uns mit!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SommerSommerSommer ;-)

Antwort von Fledermops am 15.07.2009, 10:48 Uhr

Hallo,

ich kann mich Muts nur anschließen, wobei die Sonne jetzt endlich raus kommt. Man ich bin auch echt Urlaubsreif, aber im September geht´s ja nach Kroatien und bis dahin halte ich´s hoffentlich noch aus.
Dein "Ferienprogramm" für heute hört sich echt gut an, da kann man ja glatt neidisch werden ;-)

LG Fledermops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SommerSommerSommer ;-)

Antwort von Miri75 am 15.07.2009, 20:46 Uhr

WOW, Juli, das hört sich ja nach nem suuuuupi tollen Tag an!!
Ich hoffe du hast ihn in vollen Zügen genossen und auch mal so richtig schön gechillt dabei.
Unser Sommertag war heut einigermaßen ok. Wenigstens mal kein Regen und nicht soo schwül. Mein Highlight war heute ein ausgiebiger Friseurbesuch mit Farbe und allem drum u dran.

Lg und noch viele weitere solcher tollen Tage wünscht dir
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SommerSommerSommer ;-)

Antwort von Cardetoblanco am 15.07.2009, 22:09 Uhr

Bei uns war es heute auch total schön und warm!!!!!
Wir waren heute den ganzen Tag bei meinem Bruder (er wohnt ca. 75km entfernt von uns) und waren dort im Wildfreigehege. Hinterher haben wir noch schön gegrillt und sind gegen 20 Uhr wieder hier gewesen.
War richtig schön und entspannend der Tag!

Ich hoffe Du hattest viel Spaß heute, aber so wie sich dein Beitrag anhört bestimmt!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.