Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 25.09.2008, 9:39 Uhr

@Sommerkind und nickys

@Sommerkind: Das ist ja echt unverschämt von Deinem Arzt, es darf doch wohl jede Mutter selber entscheiden! Ich bin GsD eh bei einem "vorsichtig" impfenden Arzt, er ist für alles offen, ob ich nun sage ich impfe sofort oder ob ich sage erst mit 6 oder 12 Monaten. Er spricht s mit einem durch und hält sich dann dran, das finde ich gut.

@nickys: Ich war auch immer der Meinung dass bei der MMR nur die Masern wichtig sind. Aber mein Schwager und meine Schwester konnten nur durch künstliche Befruchtung Eltern werden, weil mein Schwager eine Mumps Erkrankung in der Kindheit hatte. Ich habe zwar 2 Mädels, aber es wäre schade, wenn sie sowas durchmachen müssten später, weil ihr Mann erkrankt wäre. Aber Du schriebst ja, dass Du eh alle 3 impfen lässt.
Obwohl unsere Große schon Röteln hatte, musste ich sie trotzdem impfen lassen, weil es ja nur die 3-fach Kombi gibt, voll doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.