Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 09.01.2009, 11:00 Uhr

Sommerurlaub??

verreist Ihr dieses jahr im sommer und habt Ihr schon genaues geplant?

ich bin noch am suchen wollt eine woche in so baby und Kinderhotel . hier bei uns sind drei monate sommerferien schlimm ist das von juni bis September.

im Mai steht bei uns ein deutschlandurlaub an.

Liebe gruesse janine

 
12 Antworten:

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 11:07 Uhr

Wir wollen höchstwahrscheinlich dieses Jahr in die Türkei, für Ela und Alim wirds das erste mal sein.

Aber noch keinen genauen Plan wohin, irgendwo, wo es schön ist und kinderfreundlich. Es wird wahrscheinlich auch son All-inklusive-Paket werden.

Wo seid ihr denn dann in Deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Miri75 am 09.01.2009, 11:10 Uhr

Wir wollen das mit den 2 Kids dieses Jahr auch ausprobieren, sind aber noch unschlüssig was/wohin.
Entweder auch so n Babyhotel, Centerparks oder einfach ne Woche pauschal in die Türkei.
Falls wir fliegen sollten, werden wir aber meine Mum mitnehmen.

Jetzt gehn wir erstmal im April ne Woche Skifahrn mit meinem Vater u seiner Frau. Bin gespannt wie das klappt,

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 11:12 Uhr

hallo ,

wir wollen auch in den urlaub, aber noch keinen plan wohin . dann her mit euren ideen und auch hotels.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Nine.it am 09.01.2009, 11:51 Uhr

ja immer her mit den ideen bin auch offen fuer alles neue . dann treffen wir uns alle im urlaub im gleichen hotel

lG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 12:18 Uhr

Wir werden wohl nur n paar Mal meine Eltern in Franken besuchen gehen. Werd ja ab Mai oder Juni wieder arbeiten gehn, wenn das mit der Kita klappt und wir wollen ja dann auch an Nr. 2 üben, also ist mehr nicht drin heuer. Ist aber net schlimm, weil ich mich auf "Heimaturlaub" genauso freu
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von joleen-timea am 09.01.2009, 12:33 Uhr

Wir werden diesmal 2x urlaub machen ,im mai wollen wir einen urlaub auf dem bauernhof machen , wissen bloss noch nicht wo und im sommer ,fahren wir für 10 tage an die ostsee , nach warnemünde , habe dort mit einer weiteren familie mit kind , 2 wohnungen im selben haus angemietet.......Seitdem joleen für knapp 4 jahren geboren wurde ,waren wir nicht mehr im ausland , habe angst , darum bleiben wir erstmal in deutschland ..............Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 12:44 Uhr

Wir fliegen nach Griechenland für 5 Wochen. Dann gehts an der Küste lang in die Türkei, bis zum Schwarzen Meer, hinten bei Ex-Russland (am A... der Welt ) da wo ich herkomme...
Und Ankara zu meinem Onkel, nach Antalya zu unseren Freunden..
Überall mal ein paar Tage halt.
So ist jetzt auf jeden Fall geplant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 14:45 Uhr

im sommer fahren wir nicht weg aber über ostern fahren wir 14 tage an die ostsee.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Cardetoblanco am 09.01.2009, 14:52 Uhr

Wir verreisen bestimmt nicht.
Carsten ist ja ohne Arbeit und deswegen sieht es Geldtechnisch gar nicht gut aus.

Naja, was solls.

Aber euch einen tollen Urlaub. Ich denk dann an Euch.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 09.01.2009, 15:18 Uhr

Wir werde im Sommer wohl nicht wegfahren. Hannah wird für eine Woche in die "Kindervilla" gehen (ganz supertolles Ferienprogramm in einem tollen Hotel hier) und mindestens eine Woche geht sie mit meinen Schwiegereltern auf deren Schiff und dann schippern sie mit ihr durch Ost- und Nordsee. Wir hoffen einfach auf gutes Wetter und wollen uns dann endlich mal um unseren Garten kümmern...
Wir fahren in den Osterferien für eine Woche nach Dänemark.
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von Muts am 09.01.2009, 18:10 Uhr

Wir waren ja jetzt erst bei den Schwiegerleuten in Holland und werden da eventuell zu Himmelfahrt oder Pfingsten noch ein paar Tage hin gehen, aber dann werden wir im Sommer, bzw am Ende der Sommerferien, also Anfang September eine Woche ins Allgäu fahren. Wir waren schon ein paar mal dort und die Mädels wollen wieder nach Pfronten. Nur brauchen wir diesmal eine größere Ferienwohnung.....
Pfronten liegt echt so "perfekt" am Fuß der Berge und man hat herrliches Bergpanorama,auch wenn man nicht selbst auf den höchsten Berg geht.
Wir gehen gern in eine Ferienwohnung und gönnen uns dann auch oft den Luxus, essen zu gehen, oder es gibt eben Spaghetti......

Da wir für die Reise nach Holland immer um 650 KM fahren, will ich für den Urlaub nicht auch noch ewig im Auto sitzen....

( Wobei eine weite Reise mit Flugzeug auch mal schön sein könnte, wenn Daniel auch mal größer ist)

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub??

Antwort von ninsche am 09.01.2009, 18:41 Uhr

huhu!

wir werden wie jedes jahr ein paar tage auf usedom an der ostsee verbringen. wir campen da jedes jahr. letztes jahr waren wir in einer fewo, aber dieses jahr gehts wieder los mit zelt.

und anonsten.. mal kucken.. vielleicht ein paar kurztrips nach thüringen oder frankreich oder so. und natürlich zu meinen eltern in den spreewald. und wenn wir noch was günstiges lastminute kriegen sollten, wäre ich auch nihct abgeneigt..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.