November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami2019, 16. SSW am 02.06.2019, 20:18 Uhr

Sommerurlaub

Hallo meine Lieben
Mein Partner und ich, haben heute spontan entschieden das wir verreisen möchten - SOMMER SONNE UND MEER jetzt stell ich mir als kleine Sonnenanbeterin die Frage, ob ich mich bedenkenlos brutzeln darf ?
Es soll Ende Juli für 10 Tage in die Türkei gehen, natürlich wird vorab die FÄ gefragt ob ich bedenkenlos fliegen darf

Habt alle einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Sommerurlaub

Antwort von dima2309, 17. SSW am 03.06.2019, 7:49 Uhr

Also ich geh zwar nicht in Urlaub, wir waren schon, aber ich lieg ebenso in der Sonne im Freibad. Wir hatten in der Praxis eine Patientin die lag auch hochschwanger in der Sonne. Nichts is passiert.

Lg und berichte wohin es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von WonderBebi, 17. SSW am 03.06.2019, 7:51 Uhr

Yeah, URLAUB wir fliegen nächste Woche auch eine Woche in den Urlaub. Bin ebenso eine Sonnenanbeterin, aber mit Murmel im Bauch, soll man wohl Piano machen, weil der Bauch samt Inhalt stark erhitzt.

Schattenbräune ist mind. genauso ergiebig, langlebiger und gesünder. Nicht nur für die Murmel und die Hitze verpack ich gerade eh nicht so gut.

Habt einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von Fieby82, 19. SSW am 03.06.2019, 18:21 Uhr

Hi,
Wir sind gestern aus der Türkei zurück gekommen - ich kann dir nur sagen, in der Sonne war es seeehr warm. Ich bzw. wir haben das kaum ausgehalten und Ende Juli ist’s bestimmt noch heißer ! Erbse und ich haben es uns dann lieber nach dem Bad im Pool oder Meer auf ner Liege im Schatten gemütlich gemacht.
Sehr genossen haben wir das Hamam ( schreibt man das so? Keine Ahnung , aber ich meine diese Schaummassage)
Genieß den Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von dima2309 am 03.06.2019, 19:11 Uhr

Echt? Is das so mit dem erhitzen? Das wusste ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.