Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly83, 11. SSW am 22.05.2011, 10:53 Uhr

Sonnen in der ss tabu??

Hallo Mädels!
Ich weiß ne einbissl doofe Frage... aber meine Schwiegerma und auch meine Ma meinten ich soll jetzt auf jeden Fall die Sonne meiden.... wir fliegen aber in ca 5 Wochen in die Türkei mit hoffentlich viel Sonne und lecker warmes Meer.... doch alles doof wenn ich mich nicht sonnen darf??
Was denkt ihr darüber?
Wenn ich mein Bauch etwas abdecke... dann sollte es doch in Ordnung sein oder?
Ach ich weiß echt nicht..
Ich sonne doch sooo gern... ohne sonnen Urlaub doof....
LG

 
7 Antworten:

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von susu75, 10. SSW am 22.05.2011, 10:59 Uhr

wüsste nicht, warum Du nicht in die Sonne darfst. Ich muss mich immer etwas zurück halten, weil ich (schon seit der ersten Schwangerschaft) Pigmentprobleme habe und meine Haut stark reagiert. Im Gesicht sehe ich dann aus wie eine Kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von sternenfee75, 11. SSW am 22.05.2011, 11:15 Uhr

In der SS kann man schneller Pigmentflecken bekommen. Auf den Urlaub würde ich trotzdem nicht verzichten, musst dich ja nicht in die pralle Sonne legen, sondern im Schatten unter einem Schirm wird man auch braun.
Wir fliegen auch in 5 Wochen nach Spanien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von Lina!!!, 11. SSW am 22.05.2011, 11:17 Uhr

man sollte sich nicht unbedingt mit dem Bauch in die pralle Sonne legen, aber wenn du ein Handtuch oder irgendwas darüber legt ist es in Ordnung, trotzdem nicht 8 Stunden am Stück in die Sonne legen auch mal Schattenplätze suchen :) ausserdem wirst du selber merken ob es dir gut geht oder dein Kreislauf Probleme macht, das hatte ich nähmlich die letzten Tage, also einen schönen Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von lilly83, 11. SSW am 22.05.2011, 11:27 Uhr

DAnke ihr Lieben... das macht mir doch gleich Mut :-)
Diese doofen Pigmentflecken hab ich leider jetzt schon :-(
Nach der ersten ss sind die aber weggegangen...hoffentlich diesmal auch ;-)
Freu mich schon auf den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 22.05.2011, 21:16 Uhr

Das wäre mir neu!
War bei meiner ersten Schwangersch.auf Fuerteventura und habe 12 Tage lang meinen runden Bauch bräunen lassen. Gut, vielleicht sollte man etwas vorsichtiger sein, keine Sonnenbrand und dann mal abdecken oder so, aber ansonsten????
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 23.05.2011, 10:24 Uhr

Genieße die Sonne und verhalte dich verantwortungsbewusst, so wie immer, denn man liegt ja nie den ganzen Tag in der prallen Sonne, außerdem schön eincremen! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen in der ss tabu??

Antwort von Li.lie, 11. SSW am 23.05.2011, 10:42 Uhr

Nimm dir Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mit und am Besten für empfindliche Haut! Und einen Hut tragen wäre auch nicht schlecht, denn man würde leicht Pigmentflecken im Gesicht bekommen.

Und ist dieser Streifen auf dem Bauch bei Schwamgeren nicht auch meist durch Sonne verursacht?!

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.