September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 09.05.2020, 11:59 Uhr

Sonnencreme

Haha letzten Sommer wollte ich noch wissen welche Creme denn in der SS im Urlaub gut ist und nun wollte ich mal wissen was ihr denn für die kleinen Mäuse nutzt ?
Ich habe ehrlich gesagt bisher nix genutzt da ich immer denke die paar Sonnenstrahlen sind gut für die kleine Vitamin D und so ;)
Ich glaube das ist wohl nicht ganz so gut im Garten oder beim spazieren so ganz ohne Sonnenschutz Creme !!??
Bin gespannt ... habe im Netz Lavera als sehr gut entdeckt .

 
3 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von Ich34 am 09.05.2020, 21:50 Uhr

Wir kommen noch ohne Sonnencreme aus. Meistens sind wir erst ab Nachmittag draußen (Vormittags ist Hausarbeit, Homeschooling vom Ältesten etc.) oder vormittags nur ganz kurz mal, um die Tiere zu versorgen, Wäsche aufzuhängen usw. Bis auf heute war hier im Norden noch kein Tshirt-Wetter, also gab es bisher eh den textilen Sonnenschutz mit langer Hose und Pullover. Dazu ein Sonnenhut und fertig. Hände und Gesicht meiner Tochter sind aber natürlich Braun, weil immer Sonne dran kommt. Das schadet aber doch auch nicht...
Bei meinen Jungs kam ich immer gut mit der Bübchen Sonnencreme klar. Die wird hier dann bald wieder zum Einsatz kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von 11Janina11 am 11.05.2020, 12:53 Uhr

Die Bübchen Sonnencreme uv 50plus hat bei Stiftung ökotest mit am Besten abgeschnitten und ist nicht ganz so teuer wie Bsp ladival aus der Apotheke. Außerdem finde ich sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von NinchenG1989 am 12.05.2020, 13:54 Uhr

Jaaaa die Lavera war nicht da am Freitag und ich habe dann auch die Bübchen gekauft ca 6€ . Gut zu lesen das ihr die auch gut findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.