August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.01.2012, 23:28 Uhr

sonnige urlaubsgrüße an meine mädels



hallihallo meine lieben, nun will ich mich endlich mal kurz melden. leider haben wir keinen internetempfang auf dem zimmer, nur im foyer vom haupthaus. irgendwie komm ich nie dazu hier her zu rennen. aber jetzt :o)

der flug war super. also irgendwie auch voll stressig weil wir echt angespannt waren, aber letztenendes gab es dafür keinen grund. felix hat alles ganz toll mitgemacht. hatten ja extra einen platz in der ersten klasse fürs babykörbchen, aber leider gabs das babykörbchen nicht. das gibt dann wohl mal ne mail an condor, ich glaub ich spinne. aber ansonsten war der sitzplatz toll und ich bin jetzt schon traurig das wir auf dem rückflug nen normalen platz haben :o) bei der landung sind wir ganz schön schroff aufgesetzt, felix fand es aber voll lustig und hat lauthals gelacht. der flugbegleiter meinte dann "wahrscheinlich hat er so gelacht weil er das selbst besser gekonnt hätte" :o)

hier läuft auch alles ganz gut mit dem kleinen. nur in ruhe essen geht nicht so ganz. irgendwie hat er dann futterneid und will auf den schoss. nun isst immer erst einer, dann der andere.

felix ist der star hier im hotel, langsam sollten wir gage verlangen.

wandern klappt leider nicht so wie wir das wollten weil er in der manduca nicht all zu gern ist, aber wir genießen die zeit trotzdem.

ich trau mich gar nicht was übers wetter zu schreiben, aber ich tu es einfach trotzdem: wir hatten noch nie unter 20 grad, am 2. tag wars am wärmsten mit 26 grad. immer ein leichter wind, so lässt es sich leben :o)

achso. felix mag tagsüber kaum noch an die brust. egal wo ich ihn stillen möchte, er findet alles andere voll spannend. trinkt 2 schlucke und dann ist schluss. naja, sein futter holt er sich dann nachts. meine nächte sind daher sehr kurz. naja, aber wir schlafen morgens nach dem frühstück immer nochmal zwei stunden, da ist er etwas gnädiger zu mir :o)

heute hat sich felix beim wickeln vom bauch (die kacke war bis zum hals verschmiert, darum hatten wir ihn umgedreht) auf den rücken gedreht. super :o) haben uns riesig gefreut.

weil wir felix immer mit aller macht beim essen bespaßen müssen sind wir auf die glorreiche idee gekommen ihn mal das wasserglas in die hand zu drücken wonach er immer giert. hihi, das war voll lustig. durchs glas konnte man sehen wie das stillen funktioniert - immer schön mit der zunge aussstreichen :o)

heute waren wir endlich mal im loro parque, sind erst spät hin, da wars schön leer. haben uns jetzt ne jahreskarte geholt und werden öfter mal vorbei schauen. die lohnt sich schon ab dem 2. besuch.

teneriffa ist übrigens null kinderwagenfreundlich. die bordsteinkanten sind gefühlte 50cm hoch, die fußwege sind gerade mal so schmal das man drauf passt, sobald ne laterne kommt wars das. das nervt echt, aber mein freund schiebt immer fröhlich und behauptet es stört ihn nicht :o)

so ihr lieben, ich will die mail mal lieber abschicken bevor mein akku die biege macht. seid lieb gegrüsst und lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!

habe gerade mal kurz die letzten tage überflogen. mylove, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

ich drück euch feste und sende euch ein paar sonnenstrahlen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von arzule am 19.01.2012, 23:37 Uhr

Ooooo, wie tolllllll

Ich bin zwar etwas neidisch, aber ich gönns euch natürlich.

Das hört sich alles super an, ich bin stolz auf Felix, dass er das alles so toll mitmacht. Aber ich hab auch nix anderes erwartet, er ist ja schließlich ein August Baby und die sind alle toll:)

Tolles Foto vom kleinen Dickerchen.

Drück dich meine Liebe, habt nochn schönen Resturlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von Knisterkathy am 19.01.2012, 23:40 Uhr

Hey ihr Lieben,
schön von euch zu hören. Wurdest schon vermisst....ach ich bin so neidisch.
Wäre auch gern mal ein paar Tage mit meiner Family weg.
Macht euch schöne Tage,genießt die Sonne und kommt gesund wieder
N8ti Kkathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 7:34 Uhr

oooh schööön, auch von mir liebe Grüße u.euch einen schönen Resturlaub...

Wenn du unser Wetter siehst bist du nicht neidisch auf uns, das ist alles andere als gut.

Schön daß Felix es so toll macht, trotz anderer Umgebung.

Na dann euch noch ein paar richtig schöne Tage. LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von dunklerHimmel am 20.01.2012, 7:35 Uhr

Verregnete Grüße aus Halberstadt zurück ... bei uns regnet es seit 2 Tagen

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und genießt die warmen Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von _yakari_ am 20.01.2012, 7:40 Uhr

Oh du bist soooo gemein, mit dem Wetter und Urlaub und überhaupt
Ne, natürlich freu ich mich, dass es euch so gut geht. Genießt die schönen warmen Tage, denn hier ist so ein Mistwetter, dass man ans Auswandern denkt
Echt süß der kleine Felix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von sonnenschein11 am 20.01.2012, 8:10 Uhr

ahhhhh wie schön und sooooo tolles Wetter.

Wir haben ja hier auch Wasser, aber nur von oben

Naja aber prima, dass Felix alles so toll mitmacht, da ist doch der Urlaub doppelt schön.

Prima, dass Du uns kurz geschrieben hast, finde ich klasse.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige urlaubsgrüße an meine mädels

Antwort von Danilein1984 am 20.01.2012, 8:26 Uhr

Wow, ich bin auch etwas neidisch. Vor allem, wenn du das miserable Wetter bei uns hier sehen könntest, wüsstest du warum. Ich freu mich aber ganz arg für euch, dass (fast) alles so gut klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt und wünsch euch noch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub zu Dritt. Bring bitte etwas Sonne mit, wenn du wieder zurückkommst.

GLG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.