September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 12. SSW am 28.02.2011, 8:37 Uhr

soo heute mal wieder Orthopäde...

Nachdem mein Knie besser geworden ist, und nur noch weh tut wenn ich eine falsche bewegung mache, oder beim aufstehen, ist meine Leiste schlimmer geworden. Wenn ich sitze und mich nach vorne beuge, habe ich wahnsinnige schmerzen, so wie aber soll man bitte Socken oder Schuhe anziehen??? Wenn ich mich dabei hin stehe, tut die Leiste weh, sobald ich das ganze gewicht auf dieses Bein lagern muß
Hab echt Angst wie das noch endet..... oder was der Orthopäde mir für nen Rat gibt, wie ich solche Sachen am besten umgehe....barfuß gehen
Heute werde ich Ihn auch nahc meinem Ischiaßnerv schauen lassen, hab erst zuHause in der Küche das Brot aufgeräumt, und mir ist es so rein gefahren, das mein Sohn sein Wurstbrot vor schreck fast verloren hat
Hab um zehn meinen Termin....mal schauen was er jetzt meint mit arbeiten, ob weiter krank schreiben, oder gleich daheim bleiben.....wenn er meint gleich daheim bleiben, muß ich noch beim FA vorbei und eine Berufsverbotsbescheinigung holen!!! Hab ja erst am 10.03.2011 wieder Termin, nicht das mich bis dahin meine Chefin noch erwürgt, da muß ich heut auch noch hin, entweder das eine oder das andere abgeben....war immer so gern arbeiten, aber seit ich krank bin und sie so komisch ist, bekomme ich schon Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke, das ich rein muß!!!

 
3 Antworten:

Re: soo heute mal wieder Orthopäde...

Antwort von Acedia, 13. SSW am 28.02.2011, 8:42 Uhr

Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen dass nix schlimmes ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo heute mal wieder Orthopäde...

Antwort von Silent, 13. SSW am 28.02.2011, 8:43 Uhr

Holla die Waldfee .. da fieber ich gleich richtig mit bei dir.
Mit dem Ischiaßnerv kann ich gut mithalten, bessert sich bei mir aber ab und an von allein wieder.
Das andere bei dir is aber echt nich gut, zumal das Baby ja wächst und du selbst sicher schon angst hast das ihr zusammen fallen könntet

Gute Besserung und gib Bescheid was raus kam, sonst hab ich bis Ende der Woche keine Fingernägel mehr

LG, Silent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo heute mal wieder Orthopäde...

Antwort von Nici-GC, 11. SSW am 28.02.2011, 12:08 Uhr

Hoffe der Orthopäde kann Dir helfen und drück Dir die Daumen!!!

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.