Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 21.06.2010, 16:03 Uhr

Soo süß kuschelalarm

Ich komm grad aus Luis Zimmer weil ich dort zur zeit den wäscheständer stehen habe und wollte gucken ob die wäsche schon trocken ist...
und was sehe ich da?????


schaut mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Soo süß kuschelalarm

Antwort von leaeltern08 am 21.06.2010, 16:06 Uhr

ach wie süüüüüüßßßßßßßßßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo süß kuschelalarm

Antwort von rike1981 am 21.06.2010, 17:01 Uhr

Ach Gott, das ist ja echt zu niedlich.....
Aber hast du keine Angst, dass was passiert?
Ich bin da mit unseren Katern ängstlicher, die dürfen mal an Cem schnuppern, aber mehr auch nicht. Kinderzimmer, Couch (wenn er drauf liegt) Schlafzimmer und alle seine Sachen sind absolute Tabuzone für die beiden. Davon ab sind die beiden so auf sich oder auf mich und meinen Mann fixiert, dass sie sich für Cem eigentlich eh nicht so wirklich interessieren.....
Vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig, aber ich will nicht unbedingt, dass er voll mit Katzenhaaren ist oder sie sogar in den Mund bekommt und verschluckt.
Bin schon jetzt zwanghaft am Überlegen, wo wir das Katzenklo hinstellen, wenn er mal anfängt zu krabbeln, denn wenn er in einem unbeobachteten Moment in dem Klumpstreu buddeln würde, wäre das mein Albtraum;-)
Wie macht ihr das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an rike

Antwort von crazysunshine am 21.06.2010, 17:46 Uhr

wir lassen es da stehen wo jetzt auch...
ich weiß das sich eine katzen nicht auf ihn legen würden.... die legen sich daneben aber die wissen was passiert wenn sie auf ihn wollen... mein kater hat einen auf den hintern bekommen und die kleine ist viel zu ängluch der kleine bewegt sich ja auch.. ist ihr zu unheimlich...
ich denke man kann ein kind nicht steril halten und wo katzen sind, da sind auch haare.... ich meine sonst müsste man ja hundert mal durchsaugen um die haare zu entfernen....und durch den kontakt mit den katzen hat man eine gute chance schon imunität zu bekommen (allergie)
klar achte ich darauf das er keine haare in den mund bekommt.... aber wenn wir wüssten was kinder alles essen wenn sie die welt entdecken...
hab letztens nen beitrag bei Martine Höfel gelesen die schrieb was von erde und raupen und all sowas...da finde ich katzenhaare harmlos gegen raupen Baaah
wobei ich auf die haare im mund oder um den mund herum schin achte...
aber ch mach da kein drama raus wenn die katzen sich zu ihm legen ist doch schön die wollen halt auch kuscheln und akzeptieren ihn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an rike

Antwort von quirlijane am 21.06.2010, 17:52 Uhr

Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Mein kater hat nur an lenny geschnuppert und passt immer auf ob er auch satt wird wenn ich ihn fütter er legt sich immer zu uns, also wenn ich im KiZi sitz und dem lütten die Flasche geb hockt er sich an meine Füße und beobachtet uns oder im WiZi quetscht er sich neben mir auf die Couch.

Hier aber mal n andres Bild *lachweg*
Mein Kater schmust da mit jemand ganz andren *kicher*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER AUCH KUSCHELALARM !!!!

Antwort von Mandy4 am 21.06.2010, 19:26 Uhr

Ist zwar jetzt nicht Jessie aber sein "großer" Bruder als er ca. 1,5 Jahre alt war im Jahr 2005

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo süß kuschelalarm

Antwort von Dana510 am 21.06.2010, 21:33 Uhr

Oh das ist echt Zuckersüß, Luis hat auch einen schönen Kopf, schön rund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.