Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever, 5. SSW  am 11.09.2012, 14:44 Uhr

Sooo müde

Ich bin sooo müde. Bin gestern abend um 19 uhr eingeschlafen und wenn ich nicht dauernd auf die Toilette müsste hätt ich wohl bis 7 durchgeschlafen. Und jetzt könnt ich schon wieder einschlafen. Das wäre alles nicht so schlimm, aber ich kann ja schlecht ständig neben meinem 2-Jährigen einschlafen ^^
Hat jemand nen Tip? Kaffee geht ja schlecht ;) Duschen trau ich mich auch nur im Sitzen wegen meines Kreislaufes.
Ich nehm jetzt ein Folsäure-Kombipräparat mit Vitaminen von Doppelherz. Mal schauen, ob das etwas hilft.
Bei meinem Sohn hab ich das nicht gehabt, da hat ich bis auf Sodbrennen keine Probleme ^^

 
3 Antworten:

Re: Sooo müde

Antwort von khadi am 11.09.2012, 15:29 Uhr

Ich hab auch dieses Problem mit der Müdigkeit. Aber meine beiden Jungs lassen mir keine Möglichkeit für ein Nickerchen. Zudem ist meine Oma grade zu Besuch.

Aber jetzt gerade würde ich auch nix lieber tun als schlafen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von Trixi09, 5. SSW am 11.09.2012, 16:24 Uhr

Ich hab vor allem über Mittag die schlimmste Phase wo ich so müde bin, dass ich egal wo ich bin, schlafen könnte. Und abends schaffe ich es nicht mehr so lang aufzubleiben wie sonst, muss auch früher schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von Vania am 11.09.2012, 16:51 Uhr

Ich bin auch nur müde und mein Elan ist Flöten gegangen.
Kaffee trinke ich aber noch, wenn er auch nicht schmeckt. Ohne schlafe ich nur noch. Allerdings trinke ich eh Milchkaffee mindestens halb mit Milch und 2. entspricht die reine Kaffeetagesmenge 1,5 kleinen Kaffeetassen. Also nicht mehr kannenweise wie vor der SS.
Wenn ich die Füße hoch lege, fühle ich mich total fit, kaum bin ich wieder auf, kommt die Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach ...

von Nala1987, 7. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ES + 10 Extrem Müde

was kann ich gegen Müdigkeit machen, ich werde verrückt, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Schlafen. Ab morgen habe ich wieder Schichtdienst, das geht ja gar nicht, und dieses zeihen an den Leisten

von pinar8 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde???

Meine Übelkeit wird langsam besser und ich habe mich wirklich gefreut, dass es mir jetzt besser geht und ich nochmal richtig was machen kann, aber jetzt hin ich so unendlich müde, ich kann die Augen kaum aufhalten aber nachts schlafe ich total schlecht.... Kennt ihr das ...

von Mariechen1, 9. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.