Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi am 28.08.2017, 7:43 Uhr

Sooo ungeduldig...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin heute bei ES+11 und habe seit gestern das ständige Gefühl als würde meine Mens kommen. Bisher ist jedoch nichts in Sicht..
Bei meiner letzten SS hatte ich dieses Gefühl auch ab ein paar Tage vor NMT und hatte da den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, nun weiß ich aber, dass es auch positiv sein kann und kann es nicht mehr abwarten, endlich Klarheit zu haben.
Ich habe mir jedoch vorgenommen, nicht vor Mittwoch (ES+13) zu testen, da ich an dem Tag zum Sport möchte, den ich schwanger nicht mehr in dem Maße wie sonst ausführen würde. Ich muss also noch zwei Tage warten und meine Gedanken kreisen jetzt schon die ganze Zeit nur um das eine Thema.
Das musste ich jetzt mal eben loswerden..
Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen, damit ich bald mit zu euch in den bus steigen kann!
Liebe Grüße in die Runde!

 
13 Antworten:

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 28.08.2017, 7:51 Uhr

Ich bin ES+9'und halte es auch kaum noch aus. Es wäre unser drittes Kind und einfach ein Traum wenn es geklappt hätte.
Ich werde bei ES+11 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von NissePi am 28.08.2017, 8:04 Uhr

Ach cool, dann können wir ja noch zwei Tage zusammen hibbeln und dann am Mi beide testen!
Das wäre soo schön, wenn es geklappt hätte! Meine letzte SS endete leider in der 8. Woche mit einer MA, also würde ich mich seehr freuen, wenn nun alle gut ginge und mein Kleiner endlich sein heiß ersehntes Geschwisterchen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 28.08.2017, 9:46 Uhr

Wannwar denn deine FG?!
Meine erst am 2.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von NissePi am 28.08.2017, 10:12 Uhr

Meine Ausschabung war am 29.06. einen Tag vorher war festgestellt worden, dass der Fötus keinen Herzschlag mehr hatte und seit einer Woche nicht mehr gewachsen war..
Wir haben danach eine Blutung abgewartet und hatten das ok von FA jetzt wieder loszulegen. Wäre also der erst ÜZ nach der FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 28.08.2017, 12:41 Uhr

Ich bin ja eher pessimistisch und denke es dauert sicher noch einige Monate bis es wieder geschnaggelt hat.
Mein Zyklus ist zwar wieder regelmäßig, aber irgendwie ist der ZS anders und Eisprungblutung, ach zum Mäuse melken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von sanne87 am 28.08.2017, 13:49 Uhr

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 6. SSW am 22.7. Mein Zyklus ist dieses Mal sehr lang, aber bin nicht schwanger. Habe negativ getestet. Jetzt warte ich auf meine Regel. Ich möchte auch lieber heute als morgen schwanger sein, aber kann es diesen Zyklus gut wegstecken, da ich denke, dass mein Körper halt noch Zeit benötigt (ZT36 heute).
Hoffe, dass wir schnell wieder belohnt werden. Ich setz mich dann mal in den Juni-Bus und hoffe, dass meine Blutung wenigstens morgen eintrudelt. Ich hibbel also auf ein nächstes Ei hin.
Toi toi euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 29.08.2017, 9:51 Uhr

Und?!
Echt noch nicht getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von NissePi am 29.08.2017, 10:53 Uhr

Nein, ich halte mich noch zurück. Ich möchte nicht auf einen Test starren und überlegen müssen, ob da nun ein Hauch zu erkennen ist oder doch nicht.
Bisher ist immerhin keine Mens in Sicht, auch wenn es sich heute wieder so anfühlt.. allerdings nicht so stark wie gestern. Es bleibt also spannend.

Morgen früh ist mein Plan (ok, da könnte es an ES+13 immernoch genauso sein, aber ich hoffe nicht )

Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 29.08.2017, 11:26 Uhr

Bin heut es +10 und überlege morgen oder spätestens Donnerstag zu testen, haben Donnerstag noch Einschulung und am besten wäre eigentlich Freitag zu testen, damit ich Donnerstag nicht den ganzen Tag geknickt rumlaufe:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 30.08.2017, 6:16 Uhr

Und?!
Hast du es geschafft?!
Ich werde Freitag testen bei ES + 13 mit nem normalen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von NissePi am 30.08.2017, 7:16 Uhr

Hab heute morgen getestet an ES+13 mit nem 10er Test.. war natürlich sowas von blütenweiß
Naja, auf in einen neuen Zyklus!
Ich drücke dir die Daumen für Freitag! Berichte, wie es gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von snoopy84 am 30.08.2017, 8:07 Uhr

Meine FÄ sagt, sie kennt in 18 Jahren Betufserfahrung 2 Frauen die direkt nach FG wieder schwanger wurden. Es dauert wenigstens 3 Monate meinte sie......
Bei mir ist es am 2.9. erst 3 Monate her, habe 2 Kinder und 2 FG, bin immer direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, nach der letzten FG hat es 3 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig...

Antwort von NissePi am 30.08.2017, 8:54 Uhr

ist ja interessant.. und mein FA meinte zu mir, wir sollen uns ranhalten, nach einer AS ist man besonders fruchtbar die nächsten Zyklen und es ist wahrscheinlich, dass es sehr schnell wieder klappt..
was auch immer stimmen mag, schwanger bin ich diesen Zyklus nicht geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig...

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht was ich denken soll. Hab diesen Monat meinen ES mit Ovus ermittelt. Somit sollte ich heute so ES+9 sein. Hatte in den letzten Monaten immer unregelmäßigen Zyklus. Immer so zwischen 22 ...

von Kathrin19585 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin soo ungeduldig

Hallo ihr Lieben, Ich war ein 'heimlicher' Mitleser im April und hab mich über jeden positiven Test gefreut. Hab mich selbst auch schon schwanger gefühlt, war wohl der grosse Wunsch, denn heute morgen kam die mens

von milliefee 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.