August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 15. SSW am 23.02.2010, 21:49 Uhr

@Sophie-mum

Wie geht´s dir denn?

Was macht deine Erkältung?

LG

 
4 Antworten:

Re: @Sophie-mum

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 23.02.2010, 21:59 Uhr

Hi,

is ja süß von dir das du fragst.........naja, der schnupfen schleppt sich so hin, sonst geht es eigendlich wieder, nur das ich noch total schlecht Luft bekomme.
Und wie geht es dir so??
Glaube Sophie wird richtig krank, is heute Nacht schon wachgeworden wegen Ohrenschmerzen und vorhin hat se geweint, das ihr der Hals so weh tut auf der Seite wo sie heute Nacht so Ohrenschmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophie-mum

Antwort von Shamay89, 15. SSW am 23.02.2010, 22:08 Uhr

Oh man, ihr habt es ja auch wirklich nicht leicht im Moment.
Hast du Meerwassernasenspray? Da kannst du wenigstens ne halbe Stunde wieder atmen... zumindest wars bei mir so.
Wart die Kleine denn schon beim Arzt? Meine 11 jährige Schwester hatte vor ner Woche Ohrenschmerzen und selbst sie hat teilweise geschriehen wie am Spieß. Meine Mutter hat mich mitten in der Nacht verzweifelt angerufen, dass ich doch bitte komme und meiner Schwester klar mache, dass sie Knoblauchwickel drauf machen soll. (Sie hört immer nur auf mich bei sowas^^)
Mir geht´s auch nicht so toll.
Hab ja einen kleinen Nierenstau, aber der macht mir doch immer wieder ordentlich Beschwerden. Heute Nacht bin ich wie schon so oft aufgewacht vor Schmerzen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf... Heute auf Arbeits ist mir total geworden von dem Geruch des Mittagessens, hat sich dann noch auf den Kreislauf ausgewirkt und bin iwann frühzeitig nach Hause. Und dann noch der weiter unten beschriebene Stress mit dem "Samenspender"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophie-mum

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 23.02.2010, 22:19 Uhr

Nein, Nasenspray hab ich nicht, bekomme schwer Luft durch mein Asthma.
Nein, wenn es ihr morgen nicht besser geht, gehe ich morgen mit ihr zum Arzt.
Klingt ja bei dir im Moment auch nicht gerade berauschend.

Den Beitrag über den ``Samenspender`` hab ich gar nicht gesehen *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sophie-mum

Antwort von Shamay89, 15. SSW am 24.02.2010, 10:07 Uhr

Achso, Asthma... Ist es denn bei dir arg ausgeprägt?
Dann hoffe ich mal, dass du heute iwann berichtest, dass es ihr wieder besser geht.

Nein, wirklich toll ist es bei mir auch nicht. Andererseits könnte es auch schlimmer sein. Jetzt wissen es langsam alle meine Freunde und schon ein kleiner Teil meiner Verwandten und ich habe bis jetzt eigentlich keine negative Reaktion darauf bekommen. Zweimal wurden bedenken geäußert, aber dann haben sie sich doch mit mir gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.