Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 30.03.2021, 0:34 Uhr

Sorgenthema zu wenig Milch

Ja, bei uns auch so.
Ich Pumpe nur noch 4x mal am Tag am, lege nachts zusätzlich an. Das Mittagspumpek ersetze ich teilweise gegen Anlegen, füttere dabei jedoch mit Sonde zu.
Ich bin auch nicht über 80/90ml gekommen und das auch nur bei zeitlich größeren Abständen. Bei 2h kam ich nur so auf 40-60. Ich Krieg das zeitlich alles nicht mehr so hin.

Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt.

Ich hab es aufgegeben zu denken, dass ich noch mal zum Stillen zurück kommen kann.
Hatte sie heute mal angelegt, statt zu Pumpen, weil sie grad quengelig war.
Sie hat gut losgetrunken. Kräftig, nicht gleich eingeschlafen. Aber sobald die erste Fraktion raus geholt wurde, wird sie ungemütlich und sammelt nur noch an meiner Brust rum. Bis zum nächsten Einschuss zu warten hat sie keine Lust.

Bin auch frustriert. Hab versucht, was ich konnte. Wir haben aber auch zu spät reagiert. Hab erst als sie schon 3 Wochen war angefangen zu Pumpen und als sie 4 Wochen war erst auf Steigerung gepumpt. Hab die Kapseln genommen.
Hab ja noch ein Kind. 12x am Tag Pumpen, die Kleine versorgen und mich geht nicht. Oder ich müsste die Große komplett hinten runter fallen lassen. Das will ich aber auch nicht.

Ich Pumpe noch so viel, wie ich bekommen kann. Füttere ca 2 Portionen am Tag MuMi, den Rest Pre. Und ich versuche noch was einzufrieren, damit ich das möglichst lange so machen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.