März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate, 34. SSW am 24.01.2014, 10:12 Uhr

Sorry das ich die Patenliste vernachlässigt haben :-/ + neues von uns

Uns gehts soweit gut. Beim letzten Fa - Besuch kam raus das ich nen verkürzten GMH von 2,4 habe + Trichterbildung, naja und Wehen habe ich sowieso immerzu. Sind nun gespannt wann die kleine Maus kommen mag. Sie wiegt jetzt rund 2300g und ist etwas über 40cm groß und entspricht der 34. SSw (Stand letzte Woche, da war ich 33.).

An Gewicht habe ich 7,8 Kilo zugenommen, hatte diese Woche etwas abgenommen da wir uns ne Magen-Darm Infektion eingefangen hatten - keine tolle Sache .

Wie gehts euch denn Ladies? Seit lieb gegrüßt und aktuelles Bauchbild von 33+2 hänge ich an

 
3 Antworten:

bauchbild

Antwort von affectionate, 34. SSW am 24.01.2014, 10:14 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich die Patenliste vernachlässigt haben :-/ + neues von uns

Antwort von lasari, 34. SSW am 24.01.2014, 10:38 Uhr

Ich fühle mit dir! Mein gebärmutterhals ist auch verkürzt und ich liege deswegen schon fast 2 Wochen und das mitten im Umzug!
Müssen noch schön durchhalten! Schaffen wir alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich die Patenliste vernachlässigt haben :-/ + neues von uns

Antwort von Sessaja, 32. SSW am 24.01.2014, 13:34 Uhr

Kann auch mitfühlen.

Hab seit Mi immer wieder mensartige Schmerzen kombiniert mit hartem Bauch, also wahrscheinlich Wehen... Vorher war das immer schmerzfrei. Muttermund ist ja auch schon weich und Hebamme meinte, Zwerg kommt wahrscheinlich eher. Ziel ist 34+0, also mindestens der 8.2.

Also weiter Schonen, nix viel rum laufen und schön Magnesium futtern...

@ affectionate: Lass uns mal Nummern tauschen, falls es bei einem von uns doch bald losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.