Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von little_mucha am 07.04.2010, 12:57 Uhr

Sorry wenn ich euch störe...

du störst nicht, steig ruhig ein....irgendwann müssen wir das forum ja an die nächsten übergeben.....auch wenn ich sehnsüchtig an das letzte jahr denke.....haben wir doch auch jahrelang versucht ein baby zu bekommen.....mir wurde gesagt ich könne nich schwanger werden (zu unregelmäßiger zyklus, zu wenig hormone) ohne fremde hilfe würde das nix werden hieß es......am 04.04.09 hatte ich dann meine periode.....dann am 04.05.09 habe ich getestet, negativ....eine woche später, negativ.......5 tage später negativ.....ab zum arzt.....er: du bist nicht schwanger, du hast eine große zyste die raus muss......ich war geschockt.....habe nur geweint, meine mama angerufen.....mama hatte durch zysten ihre gebärmutter mit 38 rausbekommen, davor hatte ich so große angst....sie hat mir ihren arzt empfohlen....ich am nächsten tag da angerufen, ihnen die geschichte erzählt und konnte sofort kommen......sie hat mich untersucht, meinte auch, sie erkenne keine ss.....meinte aber sie würde gerne einen ss-test machen....ich meinte ich hätte 3 mal negativ getestet......also ich pipi auf stäbchen gemacht......nach endlosen 10 minuten sollten wir wider einkommen.....sie lächelte mich an und meinte: herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger!!!!!!!
am 22.01.2010 um 01:50 mit 3690gr 51 cm und 36,5 cm ku kam mein kleiner ian jamie dann auf die welt......
wenn ich so darüber nachdenke, kommt es mir wie gestern vor, und nun liegt mein kleines wunder neben mir und schläft seelenruhig.....

ich wünsche allen neu-einsteigern jetzt schon mal alles gute und genießt die zeit, sie ist so schnell vorbei.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.