August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lastminute Mami  am 01.04.2014, 22:43 Uhr

Sowas geht doch wohl gar nicht...

....Bin immer noch sprachlos. Habe heute ein Gläschen beim Netto Discounter gekauft. .... schaut mal bitte auf das MHD !

Hab denen erstmal eine gepfefferte Mail geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt. EIgentlich müsste man sowas melden, echt. Um ein Haar hätte ich es der kleinen gefüttert !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sowas geht doch wohl gar nicht...

Antwort von Niky89 am 01.04.2014, 23:00 Uhr

Gemüse Spaghetti mit Pute *jammi*
Ich hoffe deine Maus musste deshalb nicht hungern?

Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Du kannst das Gläschen jedoch mit Kassenbon direkt zurück geben...
Aber auf die Antwort bin ich auch gespannt.
Halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas geht doch wohl gar nicht...

Antwort von Lastminute Mami am 01.04.2014, 23:24 Uhr

Keine Sorge, die Kleene hat trotzdem was zu Essen gekriegt

Und ich werde das Gläschen natürlich zurückbringen, aber ich finde trotzdem, dass sowas gerade bei Babynahrung ein NoGo ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas geht doch wohl gar nicht...

Antwort von zofie am 02.04.2014, 12:40 Uhr

Hallo
Klar ist das ärgerlich aber es passiert halt nun mal im Verkauf. Es sind eben auch nur Menschen die, die Ware in die regale packen. So lang das nicht jede Woche der fall ist kommt es eben auch bei Babynahrung vor!!
Darüber können auch nur Leute in die Luft gehen bzw. Sprachlos sind die noch nie im Verkauf gearbeitet haben!!
Ich würde das Glas auch zurück bringen aber ne Mail weil das jetzt einmal vorkam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas geht doch wohl gar nicht...

Antwort von Lastminute Mami am 02.04.2014, 15:47 Uhr

Nunja, ich glaube, behaupten zu können, dass ich für Fehler immer Verständnis habe. Wenn´s um die Gesundheit meines Kindes geht, ist das Verständnis aber sehr begrenzt.

Wo will man denn da die Grenze ziehen?
Scherben im Gläschen (hat´s alles schon gegeben) - naja, kann ja mal passieren. Die Leute in der Produktion können ja auch mal einen Fehler machen.......?!?.

Vielleicht seh ich das zu eng, mag sein. Aber besonders witzig fand ich das nicht, vor allem dann nicht, wenn ich es erst nach dem Füttern bemerkt hätte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas geht doch wohl gar nicht...

Antwort von maxi86 am 04.04.2014, 14:11 Uhr

Also wenn das in 2008 abgelaufen wäre ok, da würde ich mich fragen wie das sein kann, aber so??? Ich hab neulich ein Paket Batterien bei Ikea gegriffen die 2012 abgelaufen waren (ja, sowas gibt es, steht auf jeder Batterie drauf, da sie sich dann wohl irgendwie selbst entladen)... Mein Pech! Ich frag mich eher wie man Babynahrung kaufen kann ohne aufs Datum zu gucken?! Machst du doch bestimmt bei einem Paket Salami für dich aus dem Kühlregal auch... So what?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas geht doch wohl gar nicht...

Antwort von sickandstrange am 04.04.2014, 20:11 Uhr

Also ich geh davon aus, dass die ware im Kaufhaus haltbar ist. Ich schau nur daheim drauf, wenn die Packung schon ein paar tage offen im Kühlschrank liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.