März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 20. SSW am 13.10.2009, 14:53 Uhr

sowas... ich werd noch irre

hi
war heute bei nem anderen diabetologen, wegen zweiter meinung. der sag sich das ergebni vom ogtt (zuckertest) an und meinte, dass doch alle werte im normbereich liegen, wo denn das problem sei. ich dann gesagt, dass fa und anderer diabetologe sagten der wert sei zu hoch. nö, ist ok, nur war es komisch, dass der letzte wert höher war als der zweite, aber das sei das einzige und habe nicht zu bedeuten, dass ein gesttionsdiabetes im raum stand. ich hab dann auch gesagt, dass ich mit dem ernährungsplan nicht klar komme und er meinte das wäre auch völliger unsinn. man soll nicht zum essen gezwungen werden (wenn man auch so genug kalorien aufnimmt). ich habe seinem vorschlag zugestimmt, den ogtt zu wiederholen. die werte 70-153-122!
alles bestens, perfekt. ich soll dennoch einmal pro woche zuckermessen (dann einen ganzen tag lang) um zu bemerken, falls sich was verschlechtert. und in 8 wochen wieder einen test machen, da 28. ssw wohl wieder ein typischer zeitraum zum verschlechtern ist, aber ich darf essen was, wann und wieviel ich will. klar im rahmen, wie jede schwangere und jeder nprmale mensch. aber nicht mehr oder wenger als mein natürliches gefühl mir sagt.
jetzt bin ich echt happy und finds blöd, dass ich mir so sorgen gemacht hab!
schönen tag euch noch!

 
3 Antworten:

Na das ist doch mal ein Grund...

Antwort von okelittle, 19. SSW am 13.10.2009, 15:27 Uhr

...zum aufatmen:-) Jetzt hast du ja erstmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
1. alles ist gut und du hast wieder die Möglichkeit so zu essen wie du möchtest und
2. ist dieser Druck weg.
Beides freut mich sehr für dich, also noch einen schönen tag und guten Hunger;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist doch mal ein Grund...

Antwort von Krissel06, 20. SSW am 13.10.2009, 16:52 Uhr

Na so ein hin und her
aber zum Glück hat es sich nun so herum entschieden :-)

Drück dir die Daumen das die Werte nun stabil bleiben beim nächsten Test und du das nicht noch mal alles mit machen musst.

Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist doch mal ein Grund...

Antwort von Julisa, 19. SSW am 14.10.2009, 13:05 Uhr

Mensch das sind aber tolle Nachrichten.Trotzdem blöd wenn man 2 so unterschiedliche Meinungen bekommt. najha wie dem auch sei, ich freu mich für dich dass alles ok ist und du nun den Druck los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.