September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 10.04.2016, 20:07 Uhr

Spargel?

Hallo alle zusammen meint ihr man kann den Zwergen Spargel in den Brei geben? Ist ja bald Saison und ich esse es auch total gern. Müsste dann nix extra kochen.

 
2 Antworten:

Re: Spargel?

Antwort von Pünktchensmama am 10.04.2016, 21:15 Uhr

Hallo, ich gebe Elias schon Spargelköpfe...verträgt er gut :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargel?

Antwort von cantaloupe am 10.04.2016, 22:45 Uhr

Leni findet ihn leider nicht lecker :( hatten welchen in der Suppe auf ihrer Taufe den meine Oma letztes Jahr selber eingefroren hatte. Bevor der in die Brühe kam durfte sie probieren und hat es dann angeekelt auf den Boden geworfen xD meine Hunde haben sich gefreut... :/ vielleicht mag sie ihn in ein paar Wochen... Oder Jahren... x) ich mag ihn selber erst seit letztem Jahr und das obwohl ich aus der Landwirtschaft stamme :x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spargel :(

Hallo ihr lieben Die Spargelzeit ist ja in vollen Gängen. Haben Sonntag und gestern Spargel gegessen... Seit gestern Abend hab ich so extreme nierenschmerzen... Habe mich auch schon gefragt ob ich so viele Giftstoffe im Körper habe...hm... Ein Vorteil hat es ...

von septemberkugel15, 23. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spargel

@ Kleene78 wegen Spargel

Hallo, war mir auch nicht sicher. Aber warum sollte es schaden. Es entwässert ja eigentlich nur. Wüßte nicht, dass im gekochten Spargel was gefährliches drin ist. Habe mal gegoogelt. Kannst ja selbst mal lesen. Da steht drin,dass Spargel sich ab dem 8. Monat ...

von cplonki 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spargel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.