März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princesz89  am 04.07.2013, 10:39 Uhr

Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Meine Nerven und Kräfte sind so gut wie verbraucht. Noah weint von morgens bis abends und hat nur noch schlechte Laune.Es dauert manchmal 2std bis er einschläft obwohl er hundemüde ist und alleine einschlafen geht garnicht mehr.

Aber dieses Schreien den ganzen Tag geht echt an die Substanzen, er hört nicht auf egal was man alles versucht. Ich habe bis jetzt noch nicht so einen schlimmen Schub erlebt.

Montag haben wir eig den 2. Termin zum impfen, aber den werde ich erstmal absagen bzw verschieben bis er wieder normal ist. Erst ist er 2 Wochen ein liebes Baby und dann fängt wieder alles von vorne an.

Kann man sich irgendwo neue Nerven kaufen? :( Es war mir klar das ein Kind VIEL Arbeit ist, aber so kenne ich es nicht von keinem meiner Verwandten und Freunden. Aber einige von euch haben ja die selben Probleme mit Schreikindern.

LG Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Carina1989 am 04.07.2013, 10:44 Uhr

huhu..

ohje, das hört aich ja furchtbar an, hoff ihr habt den schub bald geschafft.
meine maus bereitet sich glaub ich auch grad auf den schub vor, schläft sehr viel.

nerven kann man sich leider nicht kaufen^^ :(

ich drück dir die daumen das es bald rum is und wünsch dir viel durchhaltevermögen!



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Lachbärchi am 04.07.2013, 11:51 Uhr

Ich lese auch gerade in dem Buch Oje, ich wachse was da als nächster Schub kommt damit ich besser drauf vorbereitet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von princesz89 am 04.07.2013, 12:33 Uhr

Ich hab die App dazu.
Da hast du dann extra eine Tabelle mit Foto und so.
Kann ja mal ein Bild anhängen. Ist ganz praktisch..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Klarabienchen am 04.07.2013, 13:46 Uhr

Ach menno, das klingt nach viel Stress für Mama! :(
Hoff dass es schnell vorbei geht!!!
Wie alt ist dein Spatz den nun?
Wir hatten das Problem letzte Woche (16.Woche) ein paar Tage lang, seither schläft er durch und schläft auch tagsüber viel mehr als vorher...frag mich ob er sich auf den Schub vorbereitet oder ob es das schon war! Zweites wäre mir viel lieber! :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von princesz89 am 04.07.2013, 16:26 Uhr

Ohja sehr viel Stress, die anderen Schübe waren wesentlich ruhiger.
Er wird sich darauf vorbereiten, war bei Noah auch so. Tagsüber hat er dann manchmal 2-3std geschlafen und nun schläft er am Tag garnicht mehr.. Nachts schläft er durch aber das bringt mir nicht so sehr viel wenn der Tag dermassen stressig ist.

Der 4. Schub kann 5-6 Wochen andauern, in den meisten Fällen.
Also hast du noch was vor dir :/

Es muss ja auch für ihn schrecklich sein und er kann ja nichts dafür, trotzdem bin ich in diesen Tagen einfach total genervt von ihm wenn er so ist. Aber dann lacht er sich einma kaputt und alles ist wieder vergessen bis zum nächsten Moment. Das ist echt faszinierend :)

Achja er wird am 22. schon 5 Monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Klarabienchen am 04.07.2013, 16:44 Uhr

Achje, da kann ich mich ja auf was gefasst machen...aber gut...Augen zu und durch...gehört halt dazu! Hoff nur dass es dann nicht genau in unsere 5,lang ersehnten, Tage Urlaub fällt...!

Wünsch dir noch starke Nerven!!! Und wenns ma wieder nicht geht, schau dir den Fratz an und stell dir vor du wärst eine von den leider zahlreichen Frauen, die dieses Wunder leider nie erleben dürfen...da ist man doch dankbar für jedes Geschrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Stephanie1101 am 05.07.2013, 0:06 Uhr

Bei uns ist noch alles normal. Seit dem Osteopathen ist sie sooo lieb und weint kaum noch. Drücke die Daumen das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub... wie gehts euch und euren Babys?

Also ich hoffe die nächsten 3 Wochen sind schnell vorbei Mein kleiner ist jetzt 16½ Wochen alt und mitten drin... zumindest hoffe ich das es nicht noch schlimmer wird. Der kleine Sonnenschein von vor 2 Wochen ...

von --littlewonderhope-- 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der 4. Schub / 19 Wochen Schub - Hassliebe

Einige von euch müssten ja nun auch schon soweit sein. Wir jedenfalls sind mittendrin. Es ist echt so komisch und als Mensch, der gerne mag wenn alles so halbwegs verlässlich läuft ist das für mich grad wirklich eine Herausforderung. Eben eine Hassliebe. Das Küken ...

von Mannislinchen 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schon der nächste Schub?

Halli Hallo Unser Kleiner wird am Wochenende 15 Wochen alt und seit Sonntag ist hier der Wurm drin. Kinderwagen findet er blöd, Auto fahren wird zu dauerhaftem Geschrei. Beim Einschlafen macht er ein riesiges Drama und schreit obwohl er ...

von Resi.22 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Jetzt schon 12 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Mein kleiner ist seit ein paar Tagen so weinerlich. Heute ist es am schlimmsten. Wenn er wach ist wirkt er immer unzufrieden. Lacht nicht mehr so viel mit uns. Er lässt sich nur sehr schlecht ablegen, auch Nachts ...

von --littlewonderhope-- 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

10 Wochen Schub?

Hallo. Mein kleiner ist jetzt knappe 11 Wochen alt und seit gestern will er alle 1 bis 1,5 Stunden an die Brust.. auch in der Nacht. Sonst waren es 3 Stunden in der nacht auch mal 4. Ich bin fertig und meine Brust langsam auch

von Claudia91 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Chiropraktiker und erster richtiger Schub

Ich hab gedacht ich melde mich auch mal mit einem Update. Wir dachten ja irgendwie, dass meine kleine ein ganz normales Januar Baby wird und viel aufholt. Aber tatsächlich müssen wir bei allem immer knapp 5 Wochen obendrauf rechnen. Sie hat also mit jetzt korrigierten 4 ...

von Mannislinchen 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Kurzer Nervenzusammenbruch

Gerade hatte ich einen kurzen aber doch recht intensiven Nervenzusammenbruch, ich bin also doch mehr an meinem Limit als ich dachte. Ich habe trotz Hormonen gerade das erste Mal in der Schwangerschaft geweint, da meine Schwiegermutter gerade geschrieben hat, dass sie Kontakt mit ...

von Kürbiskopf89, 40. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Schub vom Baby ?

Hallo ihr Lieben :) Nun auch mal wieder ein Beitrag von mir :) ich hoffe ich kann meine Frage halbwegs verständlich rüberbringen Kann es sein, dass das Baby in der 12. auf die 13. Woche einen Schub macht? Als ich ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4.Schub 19 Wochen Schub vorbei?

Hallo ihr Lieben Unsere Motte hat gefühlt gerade einen Höhepunkt der Anstrengbarkeit (brauche hierfür ein neues Wort) erreicht. Wir sind jetzt Mitte 19. Woche und das Abendliche Einschlafen mutiert zur Qual

von Sfabien 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.