April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 29.04.2017, 10:13 Uhr

Speikind - Gedeihkind

Hallo aus dem Dezember 2016, meine Maus spuckt auch von Anfang an nach jedem Stillen. Habe mir angewöhnt sie nach dem Stillen gar nicht abzulegen bevor sie nicht gespuckt hast, meistens kommt das gleich nach dem Bäuerchen, leg auch immer gleich eine Stoffwindel um, um die Kleidung zu schützen. Bauchweh hat sie nur wenig, manchmal plagt sie ein zweite Bäuerchen oder muss ein zweites mal Spucken, das merkt man dann eh, da nehme ich sie nochmal rauf. Solange die Gewichtszuname stimmt brauchst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht probierst du eine andere Stillposition aus oder lässt mal eine Stillberaterin draufschauen, möglich ist auch das sie zu viel Luft schluckt und das das Ganze noch verstärkt. Vielleicht verträgt sie die Vitamin D Tropfen besser als die Tabletten, wir geben einen Tropfen Oleovit D3, einen Tropfen pro Tag.
Augen wischen und Tropfen mussten wir auch, laut Kinderarzt zu enge Tränenkanäle, Phasenweise war es richtig schlimm, da sind ihr in der Früh die Wimpern zusammengelebt das sie die Augen gar nicht aufbrachte. Mit Muttermilch eintropfen und Tränenkanäle Massieren haben wir das aber gut weggebracht.

Am wichtigsten, hol dir Unterstützung wo du nur kannst, Großeltern, Partner oder Freundinnen, nicht unterkriegen lassen, es wird Alles besser werden!! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.