Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 04.07.2013, 21:10 Uhr

Spielen

Sina fährt schon ziemlich flott Bobby Car und noch besser mit einem Fahrzeug so ähnlich wie das Puky Wutsch. Mit Lego Duplo spielt sie sehr gerne, vor allem wenn die Großen etwas für sie zusammenbauen, macht es ihr riesigen Spaß alles wieder einzeln abzubauen und sie versucht auch Steine zusammen zu bauen. Aber richtige Sachen bauen und Rollenspiele mit den Duplo-Figuren kommen natürlich später erst. Die Duplo-Kiste kann man übrigens auch super ausräumen ;-)
Wir hatten von den Großen noch so einen Motorikwürfel, die Schleife oben drauf interessiert sie gar nicht. Aber im Deckel ist ein Griffloch, damit man den Würfel öffnen kann. Sie beschäftigt sich ewig damit, einzeln die Stifte der Großen aus der Malkiste zu holen, damit zum Motorikwürfel zu krabbeln und sie durch das Loch zu stecken. Wenn alle drin sind, gibt sie mir zu verstehen dass ich sie wieder rausholen soll und dann beginnt das Spiel von vorne.
Ansonsten sind bei uns gerade Bücher sehr angesagt, vor allem mit Tieren drin (wir haben ein Fühlbuch, da streichelt sie die Tiere und macht deren Geräusche und ein Buch wo sich die Tiere hinter Türen und Klappen verstecken).
Und auch toll sind das Keyboard der Schwester oder ihr Xylofon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.