März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jocko88  am 24.09.2017, 10:44 Uhr

Spieletipps?

Also wir haben zum einen einen kleinen hund, der immer interessant ist. Oliver guckt auch gern mal 10min die Fische im Aquarium an.
Ansonsten hat er ne krabbeldecke im Wohnzimmer mit verschiedenen Spielsachen, Ball der klappert, Plüschwürfel, rasselauto, er hat auch von Viecher so ne Elektro. Rassel mit Musik und Knöpfen (für ungeduldige Zeiten, wo er sich mal allein beschäftigen soll)
Er hat von der uroma ein Buch bekommen, mit Knöpfen am Rand, die einfache Kinderlieder spielen - er liebt Musik. Beim abwaschen steht er mit inner Küche, manchmal geb ich ihm ein plastiglöffel zum Spielen oder ich hüpf beim abwaschen vor ihm rum. Wenn ich in Keller geh, leg ich ihn in wäschekorb, da kann er da mitgucken.
17-18uhr hab ich mir so ne Art "Spielstunde" freigehalten täglich. Da geh ich mit auf die krabbeldecke, sing ihm Kinderlieder oder lese Kinderbücher vor (solche kurzen mit 4zeiler auf 5seiten ) oder fingerspiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.