Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba85 am 16.03.2018, 12:17 Uhr

Spielgeräte im garten

Was habt ihr alles im garten für die kleinen? Wir überlegen einen spielturm mit schaukel und rutsche zu kaufen.. Welche marke habt ihr?
Danke und lg

 
5 Antworten:

Re: Spielgeräte im garten

Antwort von lilawiese am 16.03.2018, 12:32 Uhr

Wir haben einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel von Wickey seit letztem Jahr. Ging gut aufzubauen, das einzige Problem ist, dass die Leiter anscheinend immer zu kurz ist (zumindest bei unserem Modell), aber das Konto durch eine Unterlage gelöst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgeräte im garten

Antwort von DasBabY85 am 16.03.2018, 13:39 Uhr

Wir haben nen Sandkasten und ne mini rutsche.
Son spielturm wäre so toll, aber gemeinschaftsgarten und die fläche viel zu klein.
Und nur ne mietwohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgeräte im garten

Antwort von NickNacks am 18.03.2018, 19:53 Uhr

Wie haben ne Rutsche ein Sandkasten und eine Schaukel. Zu Ostern gibts statt die kleine Schaukel eine mit Gondel und noch ein schaukelplatz weil sie ja jetzt zu zweit sind. Ich fände ein Spielhaus toll für die große. Aber dafür haben wir grad kein Platz. Hoffe wir finden bald ne neue Bleibe mit größerem Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgeräte im garten

Antwort von nirin am 19.03.2018, 9:51 Uhr

Wir haben auch einen großen Spielturm mit Rutsche und Schaukel im Garten. Die Rutsche endet im Sandkasten :-).
Da steht auch noch eine zweite Schaukel rum, die haben wir geschenkt bekommen. Und ein geschenktes Trampolin.
Ich plane noch einen Wasserspielplatz mit Rinnen und Matschtisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgeräte im garten

Antwort von Wegwarte am 15.05.2018, 22:05 Uhr

Ach her je, also falls ihr es noch lesen solltet ;)

Wir haben eine kleine Minirutsche,einen Sandkasten,einen Spieltunnel (Raupe von Feber) ein großes Spielhaus,einen Wasser Matschtisch,und seit kurzen ein großes Bodentrampolin. Ein Trampolin kann ich echt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.