Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 01.11.2014, 9:46 Uhr

Spielküche oder was schenkt ihr so???

Hallo zusammen, Geburtstag vs. Weihnachten Vol.2 steht an ;-)

Hatte an ne Spielküche gedacht,.. Eigentlich aus Holz, wobei ja Holz net gleich super gesund is,... Doch lieber Plastik,.. Ist zumindest billiger wenn's dann doch net bespielt wird,.... Oh maaaaaannnn.
Oder alternativ, ne coole Sitzgruppe du da dazu play-doch Küche (Knetgummi)


http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/hasbro-play-doh-knetkuche/1000126841?gclid=CIjCi-yB2cECFSuWtAod2DQAVw&adword=Google_PLA/Shopping_Spielwaren/Knete/Hasbro/5023117785894_Hasbro_Play-Doh_Knetkueche

Bloß da muss ich dann ständig guggen dass se nix ißt ;-(

Will jmd mal mit mir Brain-Stormen??? Vlg.

 
6 Antworten:

Re: Spielküche oder was schenkt ihr so???

Antwort von mimi77 am 01.11.2014, 11:27 Uhr

Huhu,
Wir haben so ziemlich alle Geschenke zusammen, von Oma u.Opa gibt es eine Werkbank und Werkzeugkoffer was nun an Weihnachten und was zum Geburtstag entscheiden sie, mein Bruder schenkt dann einmal eine passende Stichsäge und so ein Paket mit Helm Handschuhe etc....
Von der anderen Tante gibt es ein Schienen ErweiterungsSet von der Eisenbahn von Lego Duplo und von uns die Feuerwache von Duplo und den Leiterwagen also auch verteilt auf Geburtstag und Weihnachten...
Ach das Haba Spiel mein1.Obstgarten gibz es auch noch, war im Angebot bei Jako o, den restl.Kaufrausch hatten wir bei ToysRus, sind schöne Angebote bis zum16.11
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielküche oder was schenkt ihr so???

Antwort von nadine.bornschein am 01.11.2014, 19:13 Uhr

Hallöchen,

bis jetzt sind wir uns noch nicht so ganz sicher was wir Constantin zu Weihnachten und Geburtstag schenken sollen. Im Visier habe ich zu Weihnachten eine Autouhr und ein CD-Radio mit Mikrofon und zum 2. jährigen Geburtstag könnte ich mir gut vorstellen das er eine Eisenbahn von Lego Duplo bekommt.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielküche oder was schenkt ihr so???

Antwort von Dezemberbaby2012 am 01.11.2014, 22:14 Uhr

Ja, wir wollen auch eine Spielküche verschenken. Haben uns jetzt gegen Plastik entschieden, denn das was wir gesehen haben, war irgendwie etwas klapprig und auch so leicht zu verschieben. Und wenn unser Spatz da mal versucht, draufzuklettern, hält die das wahrscheinlich auch nicht aus (ob eine aus Holz da stabiler ist, weiss ich allerdings auch nicht genau.) Andererseits ist Plastik natürlich schön bunt. Das verführerische an dem Plastikzeugs ist auch immer, dass das alles viel preiswerter (im Vergleich) ist. Wir wollen uns die Ikea Holzküche ansehen. Vielleicht kann man die auch noch ein bisschen aufhübschen. Ansonsten haben wir auch noch keine Geschenkideen. Einen Schlitten würden wir gerne verschenken. Aber wenn es dann wieder nicht schneit (wie letztes Jahr) wäre das schon doof. Ach ja, ein Laufrad vielleicht. Und Oma Opa wollen vielleicht einen Traktor mit Pedalen schenken.

Übrigens, die Duplo Eisenbahn hat unserer schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen und die ist seit Wochen ein Hit! Wir haben die einfachere, nostalgische Bahn, nicht die moderne. Und ein Erweiterungsset dafür ist schon empfehlenswert, sonst ist die Strecke sehr kurz. Batterien beim verschenken für den Weihnachtsabend nicht vergessen!!

Bei der Playdoh-Knetküche wäre ich seeehr zurückhaltend, denn mein Kleiner würde bestimmt auch ständig versuchen, da was zu probieren. Nee, das wäre mir zu stressig! Und wo man das Zeug überall hinschmieren könnte....... Nein, nein!!

Da fällt mir ein, den Lego Duplo Zoo wollte ich unserem Schnuckel auch schon lange mal schenken. Du siehst, wir haben noch keinen wirklichen Geschenkeplan!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielküche oder was schenkt ihr so???

Antwort von Katrin1234 am 04.11.2014, 0:10 Uhr

Huhu...wir wollen auch ne Holz-Spielküche kaufen. Wir hatten bei den anderen immer eine aus Plastik. Die letzte hat auch über 100 Euro gekostet, aber die halten einfach nicht lange. Das einzige was noch da ist, sind die Plastiklebensmittel und damit spielt sie täglich. ..LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielküche oder was schenkt ihr so???

Antwort von mami2312 am 04.11.2014, 8:58 Uhr

ich habe ja einen jungen. und er liebt eisenbahn total. die von lego duplo hat er schon. er bekommt jetzt die von playmobil mit zubehör....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielküche oder was schenkt ihr so???

Antwort von PapayaMama am 04.11.2014, 12:12 Uhr

mein kleiner bekommt den ikea drehsessel ps lömsk. Den wird er lieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.