September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catmu  am 06.02.2014, 17:02 Uhr

Spielsachen

Mit was spielen eure derzeit so?

Bin auf der Suche nach altersgerechtem Spielzeug....

 
4 Antworten:

Re: Spielsachen

Antwort von Caitryn am 06.02.2014, 19:22 Uhr

Besorge dir doch Dinge, die dein Kind bald - also nicht heute - bespielt. Puzzle, Sandsachen sind die ersten Dinge, Bücher.
Meine liebt es Sachen zu sortieren. Das sind dann Küchenartikel von der großen Schwester oder andere Spielsachen von ihr. So richtig hat meine kein Spielzeug. Entdecken ist immer noch das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Jana12 am 07.02.2014, 10:42 Uhr

Hallo, mein kleiner Mann spielt am liebsten mit alles was NICHT nach Spielzeug aussieht Töpfe und Deckel sortieren, CDs ein und auspacken, Schränke ausräumen (Mama räumt ja wieder ein) und Zeitungen anschauen und zerpflücken. Er hat alles mögliche an Spielsachen, aber das findet er nur höchstens 10 Minuten am Tag interessant! Außer Bücher anschauen - das liebt er! Ansonsten sind wir, jetzt wo es wärmer wird eigentlich fast den ganzen Nachmittag mit Eimerchen und Schippe auf dem Spielplatz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Dancingstar am 07.02.2014, 12:49 Uhr

Ich habe meiner Tochter schon einen Sandeimer und ein paar Förmchen gekauft. Der Eimer ist der absolute Hit, wird den ganzen Tag rumgetragen, mit Dupplo gefüllt, wieder ausgeräumt, eingeräumt, ausgeräumt...
Zudem fährt sie gerne Bobby Car oder schiebt ihren Puppenwagen durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von käthe77 am 07.02.2014, 21:55 Uhr

Wir haben so einen süßen Stabelturm aus Pappwürfeln, den sie liebt. Ansonsten mag sie das Spielzeug des Bruders, Playmobilmännchen und -autos, Schleichtiere. Und sie kocht total gerne, alles was mit Töpfen, Tellern, schüsseln zu tun hat und eben Spiel-herdplatten.
Bücher sind auch der Hit.Ich stehe auf "EIns, zwei, drei, tier" und "Gute nacht gorilla". Fanden beide Kinder den Renner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viele Spielsachen...Kriese

vielleicht ist es auch mein Putzwahn momentan, aber meine Mäuse haben irgendwie auf einmal viel zu viel Spielsachen. Ich habe da immer sehr drauf geachtet, dass es nicht zu viel verschiedenes wird, damit sie nicht so reizüberflutet sind, ...

von Muffin2014 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Spielsachen?

Guten Abend ihr lieben Hab mal wieder fragen... Ist ja unser erstes Kind und hab noch nicht wirklich viel Erfahrung... Am 15.3 ist ein großer kinderflohmarkt und würde, wenn es etwas schönes gibt zuschlagen Stellen die ...

von septemberkugel15, 13. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Spielsachen?!

Hi Mädels, Ich hab mal eine frage an euch und zwar bin ich einbisschen ratlos was Baby Spielsachen angeht wie viel Spielsachen brauchen bzw sollten Baby´s am Anfang haben? Ich habe jetzt 4 verschiedene Stoff Rasseln 1 Knisterbuch und 1 Fisch der auch Knistert. Wie viel ...

von SeptemberMami2012, 21. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.